Jump to content
Sign in to follow this  
Opfer456

Windows 7 Datei im System 32 Ordner ersetzen

Recommended Posts

Hallo

 

Ich ärgere mich schon 4 Stunden herum:

Es gelingt mir nicht, die Zugriffsrechte so anzupassen, dass es mir erlaubt eine einzelne .dll Datei zu ersetzen, immer wieder fehlt es mir an den notwendigen Benutzungsrechten. Ich habe sie alle unzählige Male auf mich angepasst, allen Vollzugriff gegeben, sowie nur mich in der Liste gelassen. Aber immer wieder scheitert es :(

 

Kann mir jemand helfen bitte ?

 

mfG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn Windows selbst die Datei im Zugriff hat, kannst Du die nicht einfach ersetzten, solange Windows läuft. Kannst nur von der Wiederhestellungskonsole, mit von CD gestartetem Linux oder Ausbau der der Festplatte. Und selbst danach kann es sein, dass die Systemwiederherstelleung die alte Datei wieder drüber bügelt.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

das nützt mir nichts

 

Übrigens hab ich jetzt aus einem höchstwahrscheinlich verwandten Grund keinen Ton bei Musik mehr

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weshalb willst du die Datei überhaupt ersetzen? Bzw. welche? Und warum sollten die Links von Weapi dir nichts nützen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.