Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Opfer456

Windows 7 Datei im System 32 Ordner ersetzen

Recommended Posts

Hallo

 

Ich ärgere mich schon 4 Stunden herum:

Es gelingt mir nicht, die Zugriffsrechte so anzupassen, dass es mir erlaubt eine einzelne .dll Datei zu ersetzen, immer wieder fehlt es mir an den notwendigen Benutzungsrechten. Ich habe sie alle unzählige Male auf mich angepasst, allen Vollzugriff gegeben, sowie nur mich in der Liste gelassen. Aber immer wieder scheitert es :(

 

Kann mir jemand helfen bitte ?

 

mfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Windows selbst die Datei im Zugriff hat, kannst Du die nicht einfach ersetzten, solange Windows läuft. Kannst nur von der Wiederhestellungskonsole, mit von CD gestartetem Linux oder Ausbau der der Festplatte. Und selbst danach kann es sein, dass die Systemwiederherstelleung die alte Datei wieder drüber bügelt.

  • Gefällt mir! 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das nützt mir nichts

 

Übrigens hab ich jetzt aus einem höchstwahrscheinlich verwandten Grund keinen Ton bei Musik mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weshalb willst du die Datei überhaupt ersetzen? Bzw. welche? Und warum sollten die Links von Weapi dir nichts nützen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.