Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

BF-Zocker

Halo-Demo

Recommended Posts

Hallo alle zusammen!!

Also wie man sieht gehts um die Demo von Halo. Hab die mir heute morgen gesaugt, installiert und gespielt. Leider nur ein paar Sekunden! Im Menü läuft alles noch normal aber wenn man eine Solokampagne oder im I-Net spielen will, hängt sich das Spiel nach wenigen Sekunden auf. :huh:

Es friert nicht komplett ein, wenn ich ne Weile gewartet hab, ruckelte es so vor sich hin. Ist aber total unspielbar!!

Tja, wenn hier jemand ähnliche Probs hat, bitte mal melden :danke:

Achja, mein System:

Aldi-PC Medion 8008

GraKA: ATI 9600 (Medion) (auch die neuesten Treiber)

Win XP (Service Pack 1)

2,6 GhZ Prozessor

und 512 MB RAM

<edit> hat hier niemand Halo??

Hab die Demo auch nicht.Wieso auch?!Hab doch die Vollversion auf X-BOX ;) Werd mir aber noch die PC Version kaufen wegen dem Multiplayer.

www.pcgames.de gibst in den news

meine lieblingsdownloadseite: www.gamershell.com

Hab mir die Demo runtergeladen! sie brauchte aber DirectX 0.9b und da ich keinen bock hatte des zu installiern hab ichs gelassen... Das mit Halo als Konkurrenz is schon klar jedes MPgame is Konkurrenz für BF. warCraft ebenso wie CS. Aber Halo..na ja... is von der Xbox...

also Direct X 9.0b gibs hier!!

wie schnell isn der server auf gamershell?der von microdoof war nur 25kb/sec!!

mfg BF-Z

<edit> achso, direct x installiert sich fast von alleine! schaffen sogar n00bs :P

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.