DraconiX 0 Report Share Posted October 18, 2003 So ich komme gerade von der Messe Hannover und ich war auf der DOCM, DCMM und der Activation. Habe viele interessante Sachen gesehen unter anderem ein nVendiv Kühlsystem (ähnlich der Prometia Kühlung) wo ein Prozi mit ~4200Mhz auf -47° betrieben wurde - sowie etliche interessante Casemods. Leider waren nicht sehr viele Leute dort um sich zu messen. Eine Etage tiefer war die Activation wo man leider nur reinschauen konnte. In der oberen Etage war noch die Deutsche Battlefield-meisterschaften - aber als ich dort wa konnte jeder BF, NFS oder Sims zocken - Ich hab dort BF auf einem TFT gespielt und war entsetzt - absolut unspielbar da die Monitore geschliert haben wie nichts gutes. Ich habe auch Bilder gemacht, aber leider nur aus einer analogen Spiegelreflex - ich muß sie also erst noch entwickeln lassen. Ich habe auch zwei Leute vom [stS] (Stoßtrupp Steiner) fotografieren können als sie von besagten Rechnern abzogen mit ihren Gamedevices. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Degfloppy 0 Report Share Posted October 18, 2003 wie warum geht es?Kapier gar nichts Link to comment Share on other sites More sharing options...
ET 0 Report Share Posted October 18, 2003 wie warum geht es?Kapier gar nichts Link to comment Share on other sites More sharing options...
Degfloppy 0 Report Share Posted October 18, 2003 ah so cool Link to comment Share on other sites More sharing options...