Zum Inhalt springen
Saltstick

Battlefield 2 Server crasht manchmal nach Rundenende

Empfohlene Beiträge

Hey Guys,

 

wir haben mehrere Server auf einem Windows 2012 R2 vServer am laufen und haben das Problem, dass die Server manchmal nach Rundenende wegkrachen und neustarten. Ich habe mal gegoogelt und anscheinend hatten schon viele das Problem aber nirgens gab es eine Lösung...

 

Nun ist das Spiel aber auch ein paar Jährchen alt und vielleicht hat einer von euch damals das Problem schonmal gehabt und weiß mittlerweile eine Lösung?

 

Die Server laufen mit Bf2CC Daemon. Vielleicht liegt der Fehler auch da. Die Server laufen mit verschiedenen Mods, ua. Vanilla Bf2, Bf2SP64 Mod für große Karten und AIX 2 Mod. Bei allen tritt der Fehler ab und an auf.

 

An der Hardware unseres Servers sollte es nicht liegen.

 

  • Intel® Xeon® E5-2660V3 (davon 2 dedizierte Kerne)
  • 6 GB DDR4 RAM (ECC)
  • 120GB SSD

 

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen, denn es ist schon schade wenn sich endlich mal einer auf unsere Server verirrt und dort spielt und dann nach ein Paar Runden der Server wegkracht.

 

 

 

post-43698-0-44299400-1425295835_thumb.p

Bearbeitet von Saltstick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.