Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

differend

Neeeeeeeeiiiiiiin mein Pc.....

Empfohlene Beiträge

Nach vielen ruckligen Battlefield abenden, hab ich mich heute mal dazu gebracht in einen computerladen zu gehen. Um mir auf empfehlung anderer mal mehr speicher zu kaufen hier meine bisherigen facts:

Elite Mainboard

Geforce 4 MX420 (64mb ddr ram)

AMD Athlon 1800+

256 mb sd ram

heute habe ich einfach 256mb ram mehr geholt und habe es gleich reingemacht :)

(das mainboard hat 2xddr und 2x sdram stecplätze) aber ich habe bloß die sdram mit sdram gefüllt....

so ich mache den pc an... joa alles funktioniert... geil....

ich gehe auf ein autorennspiel (Lifeforspeed) falls es jemand kennt... lass das intro so laufen....hmm... als das intro fast zu ende ist nehme ich ein kratschen durch die Lautsprecher wahr, das bild hängt. und die lampe am pc die immer so blinkt (die anzeigt das er was macht :P) war dauer an....

ich pc aus, wieder an.

das selbe wieder....

ein bisschen im internet geschaut (nach hilfe) und wieder abgekackt....

wieder probiert, wieder abgekackt....

1 steckplatz alleine drin, ging eigentlich alles (spiel hab ich nicht getestet)

den anderen alleine drin ging auch

die plätze der beiden getauscht, wieder das problem

hm... mein latein ist hiermit auch am ende.... :angry:

ich hab jetzt wieder bloß den alten drinne, bis jetzt läuft er anscheinend weiter, nur ein motherboard fehler kanns doch auch nicht sein oder???aber der speicher läuft alleine auch alle beide.....

muss ich an meinem pc was neu einstellen oder so???

verkraftet er beide nicht???ich hab mich so auf ein ruckelfreien ballteabend gefreut, könnt ihr ihn vielleicht retten ? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so aus der ferne...

ja und die elite's können manchmal auf zickig machen ;)

sdram module,hersteller beide die selben ? kann vorkommen,muss nicht ... sie sich nicht mögen.

da du erwähnt hast,einzeln laufen sie beide ...

wie sieht es mit der biosversion aus,immer noch die auslieferungsversion.

schon einmal auf elite hompage/thema neue biosversion und was gefixt wurde.

möglichkeit bios einstellung default probiert ?

welches board/chipsatz ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja is ein assi mainboard kam glaube ma 59euro.

auf der verpackung steht K7S5A falls jemand was damit anfangen kann.

ich habe dafür noch keine erneurungssoftware gezogen.

ich wüßte auch nicht wie und wo da ich keine deutsche homepage kenne, und mein englisch zu begrenzt ist.

ich weiß auch nicht woran es liegt, vielleicht schreibe ich dem händler der mir den ram verkauft hat mal eine email, habe jetzt nur den alten drin und muss halt so noch verweilen.

wenn jemand eine idee hat was ich mal ausprobieren kann, dann mit bitte kleiner anleitung hier posten

danke schonmal an allle, euer pcn00b :P

achja, wisst ihr schon das ich jetzt mal ganz oben auf platz 1 nach einer runde CTF bei battlefield war??? mit genau.... 77 getötenden leuten, und mit 13 mal gestorben :D

aber das war ein einzelfall *glaub* weil danach in ner anderen map wars genau umgedreht ;)))

also bisbald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich danke dir, ich habe nämich schon gedacht das mein netzteil das verursachen könnte.

da ich damals ein 300w netzteil drin hatte, welches anscheinend zu schwach für die grafa war, und da hatte ich beim video schauen genau das selbe problem o beim spielen

der bildschirm blieb mit einem kratschen hängen....

jetzzt hab ihc ein 450w netzteil drin, aber nur von q-tec (müll)

aber auf ddr umsteigen wird mir bestimmt zu teuer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.