Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

LaXo

Rundblickschalter?

Recommended Posts

Hallo ,

Also ich wollte wissen , ob man den Rundblickschalter von dem Yostick benutzen kann , wenn ja , wie?

Ich will nämlich, wenn ich den Rundblickschalter zB. nach hinten drücke , das ich wenn ich fliege auch nach hinten gucke und somit sehe was hinter mir is !

Thx 4 Help

Schalt doch einfach die Kameras durch ©. Oder schalt direkt an einzelne Kameras (F9-12). Somach ich das jedenfalls.

F-11 i st ne (standard) belegung nach hinten !

dann wieder f-9 cocpit , f-10 verfolger hinten , f-12 vorbeiflug!

Also dieses Teil nennt sich Coolie.

Hier mal ein Screenshot wie du das einstellen musst:

Beim rotumrahmten Feld musst du diesen "Rundblickschalter" nach vorne drücken.

Beim gelbumrahmten Feld musst du den "Rundblickschalter" nach hinten drücken.

Wenn du das gemacht hast speicherst du ab.

Dann im Spiel: Wenn du diesen "Rundblickschaltet" (Coolie) nach vorne drückst, hast du die Sicht ohne Cockpit.

Wenn du den Coolie nach hinten drückst, kannst du nach hinten schauen.

MfG Destroyer

post-2-1066501639_thumb.jpg

post-2-1066501639_thumb.jpg

Hallo ,

Danke für eure Hilfe. Aber wenn ich das so mache , wie du sagst , destroyer , kann ich zwar , wenn ich nach hinten drücke , nach hinten schauen , aber wenn ich wieder die Cockpitsicht ohne die geräte sehen will , muss ich die vordere Taste zwei mal drücken. Kann man es nicht so einstellen , dass ich sie nur einmal drücken kann und direkt im Cockpit ohne Geräte bin?

Hallo ,

Danke für eure Hilfe. Aber wenn ich das so mache , wie du sagst , destroyer , kann ich zwar , wenn ich nach hinten drücke , nach hinten schauen , aber wenn ich wieder die Cockpitsicht ohne die geräte sehen will , muss ich die vordere Taste zwei mal drücken. Kann man es nicht so einstellen , dass ich sie nur einmal drücken kann und direkt im Cockpit ohne Geräte bin?

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.