lt-blue-thunder 0 Report Share Posted October 18, 2003 Ich möchte gerne BF models in Milkshape importieren, ich hab den Ordner mit den *sm Files extrahiert und kann auch die SM-Dateien bei importieren auswählen, nur seh ich überhaupt nichts?? Wie kann ich also BFodels improtieren und bearbeiten bzw. geht das überhaupt?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
=aLBERT=Einstein 0 Report Share Posted October 21, 2003 hey pssttttt ich glaube das geht nicht pssttttt nichts sagen!! geh ma leise hier her! baer pst und lade dir 3d max runter ,aber schnell ,pstttttt und jetzt vergiss mich wieder ! psssttttt hehe mfg alberto Link to comment Share on other sites More sharing options...
der nachbar 0 Report Share Posted November 11, 2003 ähm.. albert? psst.....was braucht man um das, naja du weißt schon...psst! bei mir kommt da plugin net gefunden Link to comment Share on other sites More sharing options...
lt-blue-thunder 0 Author Report Share Posted November 18, 2003 Du benötigst das Netpumper Plugin. Es müsste eh ein Link zum Download für das Plugin vorhanden sein, sonst macht sich das "Speichern unter" Fenster gar nicht auf. Link to comment Share on other sites More sharing options...