Zum Inhalt springen
lt-blue-thunder

Imortieren von BF Models in Milkshape

Empfohlene Beiträge

Ich möchte gerne BF models in Milkshape importieren, ich hab den Ordner mit den *sm Files extrahiert und kann auch die SM-Dateien bei importieren auswählen, nur seh ich überhaupt nichts?? Wie kann ich also BFodels improtieren und bearbeiten bzw. geht das überhaupt?? :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm.. albert? psst.....was braucht man um das, naja du weißt schon...psst!

bei mir kommt da plugin net gefunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du benötigst das Netpumper Plugin. Es müsste eh ein Link zum Download für das Plugin vorhanden sein, sonst macht sich das "Speichern unter" Fenster gar nicht auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.