Mr. Burns 0 Melden Geschrieben 18. Oktober 2003 ich hab das mit der suchfunktion ehrlich gesagt noch nich so kapiert kann mir jemand helfen???
gregor 0 Melden Geschrieben 19. Oktober 2003 Gern geschehn, dann kann das Thread jetzt ja geschlossen werden. ^^
=aLBERT=Einstein 0 Melden Geschrieben 19. Oktober 2003 was verstehst du den nicht an der such function?
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 19. Oktober 2003 woran haperst ? das ist so ähnlich wie Google. Wort über Eingabegerät (Tastartur/sekretärin) in den betipbaren Balken eingeben und dann den Such button per mouseklick betätigen. Aber ich denk mal du hast ein anderes problem: also schilden!
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 19. Oktober 2003 Auf Suche klicken was eingeben warten und zack! Gefunden! Sei mal nich so ungeduldig huier gute Antworten brauchen ihre Zeit. Ich hoffe du bist nich so einr der alle 5min im Forum vorbeischaut ob jemand geantworter hat...
Mr. Burns 0 Autor Melden Geschrieben 19. Oktober 2003 nein ich gucke nich alle 5min ins forum und ich finde diesen balken nich
Quel_Thalas 0 Melden Geschrieben 19. Oktober 2003 1.also zuerst gibst du bei Suche nach schlüsselworten den Suchbegriff ein 2.(kann übersprungen werden) wenn du nicht genug gefunden hast kannste auch nach älteren beträgen suche n 3.(kann übersprungen werden) wenn du zuviel gefunden hast kannste auch den Such begriff Eingrenzen auf bestimmte unterforen und dann drückst du auf "suche starten"
Mr. Burns 0 Autor Melden Geschrieben 19. Oktober 2003 hallo mein problem is ich weiß nich wo die suchfunktion is
Mr. Burns 0 Autor Melden Geschrieben 19. Oktober 2003 ok geilo ich hab sie gefunden thx an alle die mir geholfen haben
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 19. Oktober 2003 rechts oben im kleinen grauen Fenster da steht " Hilfe | Suche | Mitglieder | Verhaltensregeln "