Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Mr. Burns

Suchfunktion

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich hab das mit der suchfunktion ehrlich gesagt noch nich so kapiert kann mir jemand helfen???

Geschrieben

Danke für die zahlreichen antworten

Geschrieben

Gern geschehn, dann kann das Thread jetzt ja geschlossen werden. ^^

Geschrieben

woran haperst ?

das ist so ähnlich wie Google. Wort über Eingabegerät (Tastartur/sekretärin) in den betipbaren Balken eingeben und dann den Such button per mouseklick betätigen. ;)

Aber ich denk mal du hast ein anderes problem: also schilden!

Geschrieben

Auf Suche klicken was eingeben warten und zack! Gefunden! Sei mal nich so ungeduldig huier gute Antworten brauchen ihre Zeit. Ich hoffe du bist nich so einr der alle 5min im Forum vorbeischaut ob jemand geantworter hat... :o

Geschrieben

nein ich gucke nich alle 5min ins forum und ich finde diesen balken nich :(:huh::D:(:huh::D

Geschrieben

1.also zuerst gibst du bei Suche nach schlüsselworten den Suchbegriff ein

2.(kann übersprungen werden) wenn du nicht genug gefunden hast kannste auch nach älteren beträgen suche

n

3.(kann übersprungen werden) wenn du zuviel gefunden hast kannste auch den Such begriff Eingrenzen auf bestimmte unterforen

und dann drückst du auf "suche starten"

Geschrieben

hallo mein problem is ich weiß nich wo die suchfunktion is

Geschrieben

ok geilo ich hab sie gefunden thx an alle die mir geholfen haben