Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Fingah

Wer wird Champ?

Wer wird Champ der Saison 2003/2004 ???  

7 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

Soooooo, Hallo Leude!

Da Ich seit gut 8 Jahren Fan der Nordamerikanischen Basketballliga (NBA) bin, dachte ich mir: Fragst du die Leute doch einfach mal was sie denken!

Ohne große Umschweife komm ich mal zum Thema:

La: Gute chancen, wenn man sich aufführt wie der FC Bayern oder Real Madrid und die guten Spieler der Liga, Payton und Malone, holt, is das wohl klar.

Sacramento: Gute Chancen, aber nur wenn das Starensemble um La ausfällt und sich die Stars mies verstehen.

New Jersey: kaum Chancen, die Eastern Conference ist seit dem Abgang von michael Jordan kein ebenbürtiger Gengner für die Teams aus dem Westen.

Philadelphia: das Selbe wie New Jersey, hinzu kommt noch, dass Allen Iverson endlich lernen muss zu passen.

San Antonio keine Chancen, ausser es kommt wie letztes Jahr, wenn die Kings in den Play Offs wieder desolate Leistungen zeigen und die Lakers wieder nicht ihren Rhytmus finden.

Dallastheoretische Chancen, dazu muss aber ein Dirk Nowitzki ordentlich zu legen und der neuzugang Antwan Jamison muss gut in die Manschaft finden. La und Sacramento werden aber wahrscheinlich unüberwindbar sein.

Fazit: Voller widerwillen muss ich gestehen, dass die La Lakers wahrscheinlich gewinnen werden.

Lieblingsteam: Orlando Magic.

Lieblingsspieler: Andre Miller und Brad Miller.

ich hab keine ahnung von basketball..ich kanns nur spielen und zwar nach regeln B) aber ich halt mal zu unserem dirk

Dirk is ein guter Spieler, aber der Medienhype um ihn kotz mich wirklich derbst an.

ach ich gönn es dem Kleinen, kaum ein deutscher packt das, was er ggepackt hat

Warte mal noch vier Jahre, dann siehst du nen deutschen der Erfolg hat (ich mein mich)! :D:D:D

ich geh aber schon in einem jahr nach amerika...also so lange brauchst du nicht mehr warten B)

ICH bin für die Los Angeles Lakers. Ich guck mir ab und zu die NBA an.. wennich Zeit hab und nicht was anderes Mache. Finds gut... fast besser als die WM oder EM... und Fußball find ich sowieso SCH****!

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.