Fingah 40 Report Share Posted October 18, 2003 Soooooo, Hallo Leude! Da Ich seit gut 8 Jahren Fan der Nordamerikanischen Basketballliga (NBA) bin, dachte ich mir: Fragst du die Leute doch einfach mal was sie denken! Ohne große Umschweife komm ich mal zum Thema: La: Gute chancen, wenn man sich aufführt wie der FC Bayern oder Real Madrid und die guten Spieler der Liga, Payton und Malone, holt, is das wohl klar. Sacramento: Gute Chancen, aber nur wenn das Starensemble um La ausfällt und sich die Stars mies verstehen. New Jersey: kaum Chancen, die Eastern Conference ist seit dem Abgang von michael Jordan kein ebenbürtiger Gengner für die Teams aus dem Westen. Philadelphia: das Selbe wie New Jersey, hinzu kommt noch, dass Allen Iverson endlich lernen muss zu passen. San Antonio keine Chancen, ausser es kommt wie letztes Jahr, wenn die Kings in den Play Offs wieder desolate Leistungen zeigen und die Lakers wieder nicht ihren Rhytmus finden. Dallastheoretische Chancen, dazu muss aber ein Dirk Nowitzki ordentlich zu legen und der neuzugang Antwan Jamison muss gut in die Manschaft finden. La und Sacramento werden aber wahrscheinlich unüberwindbar sein. Fazit: Voller widerwillen muss ich gestehen, dass die La Lakers wahrscheinlich gewinnen werden. Lieblingsteam: Orlando Magic. Lieblingsspieler: Andre Miller und Brad Miller. Link to comment Share on other sites More sharing options...
HaZarD 0 Report Share Posted October 18, 2003 ich hab keine ahnung von basketball..ich kanns nur spielen und zwar nach regeln B) aber ich halt mal zu unserem dirk Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fingah 40 Author Report Share Posted October 18, 2003 Dirk is ein guter Spieler, aber der Medienhype um ihn kotz mich wirklich derbst an. Link to comment Share on other sites More sharing options...
HaZarD 0 Report Share Posted October 18, 2003 ach ich gönn es dem Kleinen, kaum ein deutscher packt das, was er ggepackt hat Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fingah 40 Author Report Share Posted October 18, 2003 Warte mal noch vier Jahre, dann siehst du nen deutschen der Erfolg hat (ich mein mich)! Link to comment Share on other sites More sharing options...
HaZarD 0 Report Share Posted October 18, 2003 ich geh aber schon in einem jahr nach amerika...also so lange brauchst du nicht mehr warten B) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fingah 40 Author Report Share Posted October 18, 2003 Bleibst du dann da??? Wenn nicht, bring mir mal irgendwas mit. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Neo 007 0 Report Share Posted October 19, 2003 ICH bin für die Los Angeles Lakers. Ich guck mir ab und zu die NBA an.. wennich Zeit hab und nicht was anderes Mache. Finds gut... fast besser als die WM oder EM... und Fußball find ich sowieso SCH****! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Report Share Posted October 19, 2003 -New Jersey Nets PS: Fussball ist unser Leben denn König Fussball regiert die Welt! VfB wird Meister! Link to comment Share on other sites More sharing options...