Jump to content
Sign in to follow this  
Elbarto

Asus Mainboard Treiber aktualisieren

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich wollte gerade für mein Asus H97-Plus mal gucken, was es an neuen Treibern gibt. Bis jetzt habe ich nur die Treiber von der CD

Unter: http://www.driversinstaller.com/asus-de.html

Soll ich ein Too, installieren, daß mir zwar anzeigt, dass ich 12 Treiber aktualisieren sollte. JEdoch kann ich diese dann nicht runterladen. Ich soll nämlich erstmal dieses schicke Programm für 50$ kaufen :)

Auf der Asus Hauptseite finde ich mich erst gar nicht zurecht.

Kann mir evtl jemand helfen ?

DANKE vorab

Hallo Leute,

ich wollte gerade für mein Asus H97-Plus mal gucken, was es an neuen Treibern gibt. Bis jetzt habe ich nur die Treiber von der CD

Unter: http://www.driversinstaller.com/asus-de.html

Soll ich ein Too, installieren, daß mir zwar anzeigt, dass ich 12 Treiber aktualisieren sollte. JEdoch kann ich diese dann nicht runterladen. Ich soll nämlich erstmal dieses schicke Programm für 50$ kaufen :)

Auf der Asus Hauptseite finde ich mich erst gar nicht zurecht.

Kann mir evtl jemand helfen ?

DANKE vorab

Das tool da ist so ne typische dumme leute Geld Falle! kannst wieder runterschmeißen! halt dich immer and die Webseiten der jeweiligen Hersteller in dem fall der link von Turnbeutel und nicht irgend eine dritte firma Mist!

Edited by Germanfragger
  • Like 2