Jump to content

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Guest buschhans

Neues aus der Battlefield Modding Ecke für Euch zu Mittelalter und Sup

Recommended Posts

Guest buschhans

bfmods_logo_239x98_transparent.png

Der Entwickler "King squirrels" arbeitet  nach eigener Aussage, an einer Map/Mod kombination zwischen BF1942 / SW und 1918 v3.1. Als Programm hat er "MDT Editor" zuerst verwendet, aber es crashte gemeinsam mit dem "3DSMAX" und er wisse nicht warum? Sein Betriebssystem sei Windows 7 64bit.

Nun versucht er es alternativ mit dem "Editor42", der ihm vom Nutzer "Classical Modder" empfohlen wurde.

Wenn jemand einen Rat oder tip hat lasst es uns Wissen?

ScreenShot29.jpg

ScreenShot30.jpg

Zu Downloaden gibt es leider noch kein Material, aber wir werden an der Sache dran bleiben.

Die News Information für den Artikel haben wir von: bfmods.com erhalten. Dort könnt ihr auch posten.


1372048813__desert_combat.jpg

Neues gibt es auch von SuperDC v2 (Desert Combat) zu berichten.

Nach eigener Aussage hoffe der Entwickler "bbfplayer" den nächsten Test build zur Mod bald fertiggestellt zu haben. Aktuell arbeite er an Luft und Landfahrzeugen und an einfachen Winter Texturen für diverse Maps. Er habe einige Maps aus Mappacks gedownloadet und ist dabei, diese zu SD2 zu konvertieren.

Wir wünschen ihm viel Erfolg das alles gut klappt. Wenn Ihr bock auf die Mod habt und diese mal zocken wollt, dann ladet euch die Mod runter: SuperDC v2 Demo Download
Desweiteren arbeite er an der Soletnegorsk1941 Map aus dem FH Mappack, diese er mit eigenen Objekten versehen wolle. Dabei teste er Winter Rauch Effekte und Flammenwerfer Effekte.


Hier eine paar Bilder zum Inhalt der Mod:

1c4da46c2b9e.jpg

8b5af9e3dfe3.jpg

Die News haben wir auf Basis der Information, aus dem: battlefieldsingleplayer Forum, dort findet ihr auch eine Diskussion darüber.

Wenn ihr Lust habt ein Feedback zu hinterlassen, dann ist es herzlich willkommen.

W03tmD_TNzV7d6rf.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.