Zum Inhalt springen
CentraxLP

Kanalvorstellung: CentraxLP + Ich stell mich vor

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs und Mädels,

 

Ich möchte kurz meinen Kanal auf YouTube vorstellen:

 

http://www.youtube.com/user/CentraxLetsPlay

 

und meinen Live-Stream-Kanal:
http://www.hitbox.tv/CentraxLP

 

An sich zock ich alle Genres egal ob aktuell oder Retro. In meinem neuen Projekt habe ich mit BF4 angefangen, was der Grund war mich hier anzumelden.

 

Ich möchte mit euch zusammen die Welt von Battlefield erleben und lade euch dazu ein, ein festes Squad zu gründen.

Dafür werde bald meinen eigenen Server dafür haben. Dazu aber mehr in der Membersuche!

 

Ein klein wenig zu mir:

Ich bin 27 und neben dem Zocken mach ich noch Musik und arbeite als Großhändler, außerdem habe ich eine eigene Plattenfirma. Allerdings trenn ich stark mein YT-Kanal von meinem privatem Leben.

 

BF4 spiel ich erst seid kurzem, da es mir vorher noch zu buggy war, die Reihe zock ich allerdings seid BF1942.

 

Falls ihr noch Fragen habt, könnt ihr mir gerne eine Nachricht schicken

 

Ansonsten werden wir uns hier wohl öfter lesen.

 

Bis denn:

Centrax

Bearbeitet von CentraxLP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.