Jump to content

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Peace_Frog

[Windows 10] Server beitreten nicht möglich -> Absturz

Recommended Posts

Hallo und Guten Tag,

 

Es will bei mir einfach nicht klappen, einen Multiplayer Server beizutreten.

Nachdem der Ladebalken für ca. 1 Minute voll ist, stürzt das Spiel ab.

Jedoch wenn ich selber ein Spiel auf einen beliebigen Server hoste, funktioniert es.

Ich habe extra noch überprüft, ob ich auch die Maps des Servers besitze.

 

Um Fehler bei der Installation auszunehmen, hier meine Reihenfolge:

 

Battlefield 1942 mit SW, RTR (WW2 anthology, EA Classics)

 

battlefield_1942_patch_v1.6.19

 

battlefield_1942_incremental_patch_v1.6_to_v1.61b

 

Punkbuster update

 

Gamespy fix

 

Forgotten Hope 0.7

 

Forgotten Hope Mappack 6

 

Forgotten Hope Secret Weapons

 

 

Ich bin mir nicht sicher, ob es an Windows 10 liegt, da ich ja einen selber erstellten Server beitreten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Guest buschhans

Danke für die Antwort. Ich verwende v0.552 von moddb, sollte die neuste sein.

 

Gib mal bescheid ob's geklappt hat ok? Denke an diesen Patch: http://team-simple.org/download/bf1942-v1.61-retail-patched.zip

 

Du musst deine BF1942.exe im Progame Files Ordner überschreiben. Danach die Desktop Verknüpfung rechtsklicken auf EIGENSCHAFTEN dann auf Kompatibilität da dann Häckchen bei Win98 und als ADMIN ausführen.

Danach sollte BF1942 wieder ohne Probleme klappen.;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Guest buschhans

Tatsächlich, hat geklappt. Vielen Dank !

 

Super, damit haben wir den Beweis, auch wenn ihr nun Windows 10 habt könnt Ihr mit uns Battlefield 1942 spielen. Inklusive der super Mods. Das ist doch mal super.:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.