Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Thybald

suche heli map

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi, habe erst seit ein paar tagen einen saitek cyb. evo und wollte mich nun auch endlich mal ans helifliegen üben machen! suche aber ne map bei der alle helis nahe beieinander sind, gibbets sowas?

Geschrieben

bei welcher mod willste heli fliegen ?

also bei EOD sind auf der map charlie don't surf haufenweise hubschrauber...da is allet dabei dat eod an hubi's zu bieten hat :D

bei DC hab ick keine ahnung auf welcher map es ne menge hubschrauber gibt ,da ich das fliegen bei der mod lasse...hehe

Geschrieben

befinde mich doch hier im dc forum ;)

Geschrieben
befinde mich doch hier im dc forum ;)
Gast abc
Geschrieben

oder Bocage und market garden (DC Mod und irak )

Geschrieben

also ich rate dir auch irgendwelche wüstenmaps zu nehmen... sind flach und haben keine hindernisse. viel spass beim fliegen üben...

Geschrieben

und wenns ein bischen besser geht also üben für fortgeschrittene schlacht in den ardennen . und wenn du da ein paar frags ohne absturz hinbekommst kannste heli fliegen :D

Geschrieben

Gibt`s auch nen Tutorial fürs Helicoptern? Ich komme nicht klar mit den dingern. ich Schaffe nen Paar meter in der luft. Aber wenn ich dann in die Kurve gehe, dan velier ich die controll und die Kiste scheuert in den Matsch!(Genauso wie bei dem Bots)

Geschrieben

ne anspruchsvolle map zu üben ist GAZALA ! da gibt es auch den 2. (neuen) hele der Irakis

mein tipp!

Geschrieben

also das fliegen habe ich in desertshield gelernt

Geschrieben

Für anspruchsvolles UH-60 "Blackhawk"-training empfehle ich Lost Village. Viele Blackhawks, Dächer zum Landen üben (schaffstes da drauf zu landen?) und ja...

Geschrieben

Dann würdeich auf jeden Fall El Alamein auswählen, da ist alles: Wasser.... ziemlich wenig. Bäume... sehr wenig... das ist gut, und viel Wüste.. da kannste echt gut üben auf der Map... danach kannste mal über die Berge von El Alamein fligen und in den Buchten üben zu fliegen... auf jeden fall hab ich auf der Map das fliegen "gelernt".

Geschrieben

Jo, El Alamein ist sowieso die beste Map zum fliegen lernen