Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

boyscout

Problem bei der Patchinstallation

Recommended Posts

Hallo

Es war entlich mal zeit für mich, dass ich den 1.45 patch raufhau. und nun wenn ich ihn installieren will, bricht er die Installation ab und meint, er könnte keine BF installation finden... woran könnte das liegen? Ich habs echt ein paar mal versucht. Bitte helft mir. Ich will mit dem neuen Patch online spielen.

mfg boyscout

Hast du bei der Installation von BF den Pfad geändert? Normalerweise installiert sich BF automatich in c:\Programme\EA Games\Battlefield 1942. Der Patch 1.45 sucht sich dann automatisch den von mir genannten Ordner. Wenn du aber BF woanders installiert hast, dann musst du eben den Pfad ändern! ;)

das hatte ich auch mal als ich bf nicht neu installiert hatte und somit die registry-einträge weg waren. der patch guckt in der registry wo denn bf installiert ist und wer er da nix findet ist es klar dass er glaubt dass es nicht installiert wäre! hast du vielleicht die regsitry-einträge gelöscht?

Ich konnte den Patch erst auch nich installieren weil ich BF in nem anner Pfad als c:\Programme\EA Games\Battlefield installiert hatte. Hab dann BF einfach verschoben un schon ging der Patch.

daran liegt das nich. ich hab das schon im richtigen verzeichnis gelassen und nix verändert. er findet es nur einfach nich. der folgende fehler kommt immer:

guten morgen...

welchen patch hast du denn,retail?

wenn nein, dann nimm auf jedenfall den! hast du schon mal das spiel neu installiert?

wäre wahrscheinlich das einfachste,...

mfg

Du hasst wahrscheinlich den fehlerhaften 50MB großen incremental Patch (v1.4-v1.45.18) gedownloadet. Dieser Patch lässt sich nur installieren, wenn die Map "Battle of Britain" NICHT installiert ist. Inzwischen ist eine fehlerfreie Version des Patches veröffentlicht worden. Der über 100MB große "Full" Patch verursacht keine Probleme. Durch Neuinstallation von Battlefield und Update auf Patch 1.4 (Battle of Britain nicht installieren) lässt sich aber auch der incremental Patch (v1.4-v1.45.18) installieren. Battle of Britain ist im 50MB großen Patch enthalten (Das bedeutet der eigentliche Patch ist gerade mal 7-10MB groß).

neee. ich hab schon den richtigen ganzen patch der genau 107mb groß ist. hab ihn nochmal von EA gedownloaded, geht aber immernoch nich =(

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.