Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

rc-ameise

Der Reise-Thread

Empfohlene Beiträge

Hallo BF-Enthusiasten!

 

Wie vielleicht einige von euch wissen war ich vor kurzem in Japan und habe mich dabei ein bisschen mit dem Fernweh Fieber angesteckt. Nun bin ich aber sicher nicht der einzige der davon betroffen ist. Ich möchte mal von euch Hören, wo ihr schon überall gewesen seid, was euch am Besten gefallen hat und wo es das nächste mal hingehen soll, oder was eure Traum Destinationen sind.

 

Dann will ich gleich mal der erste sein:

 

Wie schon erwähnt war ich für drei Wochen in Japan (Tokyo-Kanazawa-Kyoto-Hiroshima).

Es war meine erste "Grosse" Reise.

Dazu habe ich einen Blog geschrieben, den Interessierte anschauen können. Diesen findet ihr Hier.

 

Meine "Muss ich sehn"-Liste:

 

-Japan (Ja, das land hat mit unglaublich gut gefallen und es gibt noch viel zu sehn ;))

-Singapur

-Hong Kong

-Australien

 

Vielleicht wart ihr ja schon in einem der Länder und könnt mir Tipps geben!

 

Dann will ich mal hoffen das ihr hier fleissig Postet.

 

MfG rcameise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch ein reiseenthusiast, war zwar bisher noch nicht in so vielen ländern aber spiele zur Zeit mit dem Gedanken es mit low Budget reisen (mit hilfe von Couchsurfing etc...) zu versuchen....

Ich hatte insgesammt  3x 2 Wochen Urlaube in Portugal, und einmal war ich ein ganzes Gymnasiumsemester auf einer Deutschen Privatschule an der Algarve... also ca ein halbes jahr in Portugal.

Ausserdem war ich schon 5 Wochen in England, Portsmouth als Auslandspraktikant während meiner Lehrzeit

Sonst war ich erst vor kurzem als Ösi auch schon in Deutschland (Stuttgart).

Meine Großen Reiseziele sind eindeutig Japan,Australien,USA,Kanada,China und Thailand. Wobei Japan höchstwahrscheinlich mein nächstes sein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.