Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

whY.noT][Neo

BF "Bitte legen sie die ...."

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Abend, ich hab ein problem seit dem ich mir nen neues Mainboard eingebaut hab mit dazu passenden DDR Ram.

Also gut alle instalert und so weiter, aber immer hab ich diese meldung " Bitte legen sie ..."

Mal auf nem anderen Partition ausprobiert wo ein adres win druf ist. Dort ist es so das die besagte meldung nicht kommt aber nach kurzen erscheinen eines schwarzen bildschirm flieg ich wieder in windows zurück.

Weiss vieleicht jemand was ich machen kann? Oder hat ehnliches Prob?

PS: win schon 3 mal neu instaliert und bf 10 x

Geschrieben

habe ich etwas nicht richtig mitbekommen???

kannst du dein problem genauer beschreiben?

genaue fehlermeldung,dein system,was du geanau vorher gemacht hast...

dankeschön ;)

Geschrieben
[Neo,19. Oct 2003, 18:10] Abend, ich hab ein problem seit dem ich mir nen neues Mainboard eingebaut hab mit dazu passenden DDR Ram.

Also gut alle instalert und so weiter, aber immer hab ich diese meldung " Bitte legen sie ..."

Mal auf nem anderen Partition ausprobiert wo ein adres win druf ist. Dort ist es so das die besagte meldung nicht kommt aber nach kurzen erscheinen eines schwarzen bildschirm flieg ich wieder in windows zurück.

Weiss vieleicht jemand was ich machen kann? Oder hat ehnliches Prob?

PS: win schon 3 mal neu instaliert und bf 10 x