Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jingyan

Akku mit Notebooks Asus K52J

Recommended Posts

Habe ein Problem mit dem Akku meines Notebooks Asus K52J . Wenn der Akku voll geladen ist, zeigt die Akkukapazität 100 % an. Mit dem Notebook kann ich dann 
1 1/2 Stunden arbeiten. In dieser Zeitspanne wechselt die Akkuanzeige langsam von 100 % auf 90 %. Nach diesen 1 1/2 Stunden geht dann die Akkuanzeige direkt auf 7 % herunter, dann kann ich noch ca. eine halbe Stunde weiterarbeiten. Was kann ich tun, damit die Akkuanzeige die korrekte %-Zahl anzeigt während des Entladens. Kann das Problem mit der Akkuanzeige vielleicht auch daran liegen, dass das Notebook vor kurzem bei der Reparatur war und dort ein BIOS-Update durchgeführt wurde?

Leider weiß ich nicht mehr wie das mit der Akkuanzeige vor der Reparatur war, da ich das Nootbook gebraucht gekauft habe und ich es vor der Reparatur nur ca. 1 Tag benutzt habe. Würde ich nicht auf die Anzeige achten, könnte ich 2 Stunden damit arbeiten.

Also denkt ihr da hilft nur ein neuer Asus K52J Akku ?
Was kostet sowas und wo kauf ich sowas? Lieber Laden oder Online? Wie wäre es mit dem Online-Shop www.laptopsakku.com/asus-k52j.html ?
Woher weiß ich welcher für mein Lappi geeignet ist ?
Danke für die Hilfe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.