Blauer 2 Report Share Posted October 19, 2003 Nabend Männers, endlich ist es soweit, wir haben einen eigenen TS-Channel (für umsonst rund um die Uhr). Damit wären wir schonmal unabhängig was das angeht. Denke da in erster Linie an Trains & Wars bzw. allabendliches Spiel. Bedeutet der Channel ist nicht public und soll/wird es auch nicht werden! Deshalb werden die Serverdaten/PW nur an die Leutz weitergegeben, die auch regelmäßig auf unserem Forumsserver zocken bzw. für Wars/Trains usw. ! Bitte um Verständniss, da wir auf diesem TS-Server "nur" Gäste sind. Wer Interesse hat bitte pm an mich, ich schicke euch dann ab morgen die Daten rüber. @Manitu: nochmals für den heissen Tip! Gruß "blauer" Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spiderman 7 Report Share Posted October 20, 2003 Howdy Blauer, hört sich doch gut an, also wenn ich zu den Stammgästen zähle, würden mich die Daten interessieren Kannst sie mir ja bei Gelegenheit schicken, werde sie auch gut bahendeln B) Spiderman Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mr. Burns 0 Report Share Posted October 20, 2003 cool endlich n ts server Link to comment Share on other sites More sharing options...
ELO 0 Report Share Posted October 20, 2003 @blauer Stahl meine Bitte von heut morgen hat sich erledigt es hat alles geklappt Danke Mfg ELO Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blochi 0 Report Share Posted October 20, 2003 super blauer,wie hast du den das wieder gemacht?? wäre nett wenn du mir die daten auch schicken würdest!! thx und Link to comment Share on other sites More sharing options...
Quel_Thalas 0 Report Share Posted October 20, 2003 super blauer,wie hast du den das wieder gemacht?? wäre nett wenn du mir die daten auch schicken würdest!! thx und Mir auch mir auch... *freu* na dann immer feste druff Link to comment Share on other sites More sharing options...
SNI+PER 0 Report Share Posted October 21, 2003 Das war doch gestern echt lustig mit TS. Also ich fand es spaßig vor allem als noch alle (Axis und Allies) im gleichen Kanal waren!!! So macht BF noch viel mehr Spaß und man kann viel effektiver spielen und seine Kameraden warnen wo Gefahr lauert. Weiter so!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
ELO 0 Report Share Posted October 21, 2003 Ich bin heute abend auch wieder dabei Das war super Mfg ELO Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blauer 2 Author Report Share Posted October 22, 2003 Leute! Haltet euch bitte an die Regeln. Sehe grad 2 Leutz von uns im TS die keine Sig hinter ihrem Namen haben! @Stahlhelm & r3dwOOd: macht euch ein hinter eure Namen, wenn ihr unseren TS joint! Das war so abgemacht! Wenn das nicht läuft, sind wir den TS ganz schnell wieder los! Link to comment Share on other sites More sharing options...
OpaWilli 4 Report Share Posted October 22, 2003 "blauer" Kannst du mir die Daten auch mal geben? MfG OpaWilli Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mr. Burns 0 Report Share Posted October 22, 2003 könnt ich sie auch haben were nett Link to comment Share on other sites More sharing options...