SpenZ 0 Melden Geschrieben 24. November 2015 (bearbeitet) Hallo zusammen, Ich habe Gestern Windows neu aufgesetzt und musste daher auch BF2 neu installieren. Jetzt ist es so das Ich immer eine Fehlermeldung bekomme "Battlefield2 konnte nicht installiert werden" Ich dachte zu erst es liegt an der DVD weil der Fehler immer bei der Datei "Objekts_Client.zip" aufgetreten ist. Also hab Ich ein Image von der DVD erstellt und es noch mal versucht. Das selbe Problem, auch mit einer runter geladenen Version hat es einfach nicht funkioniert. Woran kann es liegen das es immer wieder an der selben Stelle abstürzt? Ich hab die Fehlermeldung mal hier hoch geladen Bearbeitet 24. November 2015 von SpenZ
Mattjes 6 Melden Geschrieben 26. November 2015 Welches Betriebssystem hast du? Mal versuchen, Battlefield nicht im Programmme-Ordner zu installieren, sondern direkt auf C:.
SpenZ 0 Autor Melden Geschrieben 28. November 2015 Ich hab Windows 7 Gamer Edition 64x Ich hab Windows noch mal neu aufgesetzt und ein neues Image geladen und installiert. Dann ging es zum Glück wieder Aber trotzdem Danke für deine Antwort
arturo33 645 Melden Geschrieben 30. November 2015 Dann wirds wohl an dem gemoddeten Windows gelegen haben?
SpenZ 0 Autor Melden Geschrieben 30. November 2015 Ja Ich denk schon, beim zweiten Anlauf mit nem frischen System hat es dann funktioniert.