Zum Inhalt springen
Jojokiller

Usb Receiver will nicht erkannt werden

Empfohlene Beiträge

Hey also folgende Situation:

Ich habe einen MS Xbox 360 Wireless Receiver, der nicht mehr erkannt werden will, bzw nur noch an bestimmten Ports(Usb 3.0 oder Front panal) funkitoniert und erkannt wird und das sofort. Um das Problem welches komplexer ist zu erklären muss ich etwas ausholen.

Mir ist vor ein paar tagen mein Hs kaputt gegenangen , kommt vor also bei amazon ein neues bestellt, das kam heute an. Bis dahin funktionierte immer alles Headset, Maus, Tastatur, MS Xbox 360 Wireless Receiver alles an Usb 2.0 Ports. Heute kam also mein neues Headset, neues Headset reingesteckt in den Usb Port, ging auch alles bis ich auf den Teamspeak gestartet habe um mit ein Paar leuten zu zocken, dort bemerkte ich dann das die Sprachaktivierung nicht ging, also ging ich auf die Suche nach der Ursache, nach einigem hin und her hab ich dann herausgefunden das, dass Headset nur an Usb3.0 und dem Frontpanal Usb 2.0 funktioniert. Dannach habe ich alle Geräte rausgezogen und nacheinander wieder in die hinteren Ports reingesteckt, dannach ging das Headset aber der Empfänger nicht mehr. Wurde im Geräte Manager auch mit einem Fehler angezeigt(anders als das Headset). Nach dem Neustart wieder das Mikrophon problem aber der MS Xbxo 360 Wireless Receiver ging wieder. Diesen dann mal an Usb3.0/ Frontpanal ausprobiert selbes wie beim Headset dort wird er erkannt ohne Probleme.

Wenn ich ihn jetzt in einen der hinteren Ports reinstecke kommt folgende Fehlermedlung im Gerätemanager(sieher Anhang), hab schon nach dem Fehler gegoogelt und es soll wohl ein Treiber fehler sein, hab auch schon versucht ihn zu Updaten ging aber nicht.


Kann mir jmd weiterhelfen?

System:
Win 8.1 64 bit

I7 3770K

Gtx 970

16 Gb Ram

Usb receiver fehler.PNG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.