Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
R.est I.n H.ell

Helldivers

Recommended Posts

Magickas Stil/Humor + Starhsip Troopers + Twin Stick Shooter = Viele Teamkills

Das Spiel heute durch Zufall entdeckt und gerade mit 4 Leuten für 4h gezockt. Das geht gut ab :somuchwin: Klare Kaufempfehlung für Leute, die nach guten Koop-Games suchen, besonders wenn man Magicka mochte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So mal eben gegönt.
Alien Swarm + Freedom (Starhsip Troopers)
Schon länger beobachtet und scheint ja immer noch mehr als genügend Spieler zu besitzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist es von Nöten irgendwelche DLC zu besitzen oder sind das nur Shortcuts und man kann alles auch regulär frei spielen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die DLCs stellen dir mehr Equipment zur Verfügung (sowohl kosmetisch, als auch Waffen/Vehikel/Supportitems).

Zwingend wirst du diese nicht benötigen, da das Balancing "on par" ist, aber es fügt einiges an Variation hinzu.

Die 7€ mehr waren es mir auch wert, da das Spiel jetzt schon in Sachen Spielspaß sein Geld wieder eingespielt hat und sicherlich noch zig Stunden unterhalten wird. Aber wie gesagt: Muss man nicht haben, da alles sehr gut gebalancet ist.

bearbeitet von R.est I.n H.ell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mh, Okay. Danke.
ich werde es mir überlegen ob standard oder megapwn0richhabsovielneueszeugswietollabgefahrenboahey1337h4xx0r-Edition.
Stelle er sich auf Teamkills ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade eine Mission auf Suicide (10) ohne Deaths abgeschlossen. Nur 2 Helldivers verloren und davon mindestens ein Accidental.

Wichtig: Laufen! Je höher der Schwierigkeitsgrad, desto mehr muss man wegrennen. Quasi nur noch Objectives machen und dann sofort weiter.

Am Wochenende wird dann hoffentlich mal ein Helldive gespielt :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe so eben auf höllisch schwer (9) gespielt. Also die Anzahl an Proben wo man dort finden kann...
17 stück in einer Mission bekommen. Werden mit der Sonde zum Glück auf der Map angezeigt.

Aber ab mittel ist equipment gegen gepanzerte Ziele pflicht. Sonst kommt es zu einem riesen kite wahn :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
R.est I.n H.ell, vor 16 Stunden:

Gerade einen "Helldive"-Planeten gesolot. Ich brauch' erstmal 'ne Pause :lol:

Eine Mission sogar ohne einen einzigen Alarm geschafft.

Jetzt hab ich ein hübsches Cape :aww:

Wie zur Hölle hast du das geschafft? Ich verreck schon bei " hard" immer :o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alleine hat man die Kamera für sich selbst -> Patrouillen sind viel leichter auszuschalten, bevor sie einen Alarm absetzen. Ansonsten habe ich noch "Cardio Accelerator" mitgenommen und bin immer weggerannt, wenn es zu heikel wurde. Gar nicht groß den Gegner angreifen, wenn er mit Unterstützung ankommt. Mehr nach dem Prinzip "rein, raus".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zudem habe ich gegen Bugs gekämpft. Die sind relativ einfach Solo, da deren Patrouillen weder tanky (Cyborgs), noch unsichtbar mit viel zu viel Sichtweite (Illumiati/Squids/wieAuchImmer) sind.

Die anderen Rassen sollte man dann vielleicht doch zu 4t machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag