BlackFlash 0 Report Share Posted October 20, 2003 (edited) Hi Leutz hier könnt ihr ja mal Meinungen und Eindrücke zu den ersten Blidern von meiner ersten Map Operation Rock'n Roll ablassen Screenshots Edited October 20, 2003 by BlackFlash Link to comment Share on other sites More sharing options...
Enumerator 0 Report Share Posted October 20, 2003 Sieht sehr vielversprechend aus! Mach weiter so ich baue grade auch an einer map! Link to comment Share on other sites More sharing options...
BlackFlash 0 Author Report Share Posted October 21, 2003 Hi nochmal Hier noch ein paar Infos zur Map: --------- Teams: Deutschland gegen Ammiland Ziel Ammis: Vom Strand aus müssen die Amerikaner vorstürmen und zwangsweise HINTEREINADER erst den Bauernhof dann den Dorfplatz dann die Kirche/Hospital und dann das Gefangenenlager einnehmen. Ziel Deutsche: Als Deutscher muss man den Alliierten Vorsturm möglichst früh stoppen und verhindern das alle Punkte eingenommen werden. Die Map errinert an OmahaBeach und mit den heftigen Stadt-Kämpfen an Berlin oder Stalingrad. Ich habe die Map schon mal zu 10. auf ner LAN getestet... allerdings war das noch ne frühere version und jetzt sind schon einige Bugs beseitigt. Außerdem gibt es in der aktuellsten ver. auch dunleren Himmel/Atmosphäre. B) --------------- Wenn die Map feddich is lass ichs euch wissen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
=aLBERT=Einstein 0 Report Share Posted October 21, 2003 immer operation !! die amen chirogen! was da wohl immer vor sich geht!! nichts für ungut ne ne ist nicht schlecht die map!! mfg alberto Link to comment Share on other sites More sharing options...
BlackFlash 0 Author Report Share Posted October 21, 2003 jo danke ersma, is schon einige Zeit her das ich den Namen ausgesucht habe glaub aber ich lass ihn so wie er gez is trotzdem BlackFlash Link to comment Share on other sites More sharing options...
=DSS=duckfest 0 Report Share Posted October 22, 2003 sieht echt gut aus!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tankkiller 0 Report Share Posted October 22, 2003 yo sieht sehr gut aus.bastkle auch an einer map,wird aber noch dauern,ne zeit. Link to comment Share on other sites More sharing options...
BlackFlash 0 Author Report Share Posted October 23, 2003 jo danke fürs lob. die map is gez schon fast feddich ich muss nur coch den letzten Flaggenpunkt der deutschen erstellen.. mal sehen B) BlackFlash Link to comment Share on other sites More sharing options...
BlackFlash 0 Author Report Share Posted November 16, 2003 Hallo zusammen! Die erste Version meiner Map ist zum Download bereit! Ihr könnt sie euch hier laden. Dort gibt es auch noch ein paar Infos und Screenshots. Wer Lust und Zeit hat die Map mal mit mir zu testen soll es hier posten, dann werde ich, wenn wir genug Leute sind mal einen Server aufmachen. MfG BlackFlash Link to comment Share on other sites More sharing options...
Randy 0 Report Share Posted November 28, 2003 Sieht nicht schlecht aus, ich würde die Texturen aber noch abdunkeln... Link to comment Share on other sites More sharing options...
BlackFlash 0 Author Report Share Posted November 28, 2003 texturen abdunkeln? kann es sein dass du dir die alten shots von ganz oben angeguckt hasst?? Die neuen Bilder sind unter www.stuntpiloten.de.vu bei den news... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rock*Star 131 Report Share Posted December 2, 2003 geil bau ma ne map die aussieht wie ne e-gitarre. die kannste dann operation rock'n'roll-2 nennen Link to comment Share on other sites More sharing options...
MOOSI 1942 0 Report Share Posted December 29, 2003 Schöne Map Link to comment Share on other sites More sharing options...
BlackFlash 0 Author Report Share Posted January 2, 2004 jo danke nochmal kommt mal zum PCM da wird die dann auch bald getestet.. B) BlackFlash Link to comment Share on other sites More sharing options...