Zum Inhalt springen
eX0o_AllStar

24/7 - Operation Metro - 2400 Tickets - AllWeapons/NoRules

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community!

Heute bin ich auf eure Seite gestoßen und gestern habe ich mir einen GameServer angeschafft. Beides trifft sich sehr gut, denn dazu kommend findet man hier einen wunderschönen Bereich, in welchem man seinen GameServer auch noch vorstellen kann. Dies tue ich doch sehr gerne und hoffe ich kann damit ein paar Leute ansprechen. Der Grund für diesen Server ist, dass ich diese Map wirklich bereits seit Battlefield 3 gerne spiele. Doch passen mir einige Dinge nicht. Dass es beispielsweise nur 2 erfolgreiche Server gibt die aber dauernd eine Warteschlange von 18-25 Spielern hat.(alle mit Premium Vorrang) - Möchte man einen VIP Slot, so zahlt man dafür um dann in einer Warteschlange auf Platz 10 zu stehen. Deshalb erwarte ich mir von dem Server keine riesen Überfüllungen an Menschen oder ähnlichem, aber eine eigene nette kleine Spielatmosphäre. Auch diese 100 Werbeeinblendungen und 15 verschiedene Sprachen im Chat gefallen mir nicht wirklich. Ebenso wenig kein Autobalance und Baserap. Nun ja so viel dazu, nun zum Server. 

Dieser lässt sich ganz einfach finden, indem man den Server-Browser öffnet -> Filter -> (rechts im Filter N. Servernamen Filtern) -> Dort den folgenden Namen eingeben:

24/7 - Operation Metro - 2400 Tickets - AllWeapons/NoRules

Server

b_560_95_1.png

Servereigenschaften:

2400 Tickets - unbegrenzte Zeit - Autobalance - Kein Teambeschuss möglich - Nuke - Benachrichtigung über Admins auf dem Server - Normal Mode - Eroberung Groß - Operation Metro only

Was wünsche ich mir?

Ich erwarte jetzt nicht wie mancher vielleicht, dass jetzt unmengen auf den Server joinen. Ich würde mich allerdings sehr freuen, wenn wenigstens einige diesen zu ihren Farvoriten hinzufügen und schauen was sich mal so ergibt. - Desweiteren soll es nicht der letzte Server seiner Art werden. Ich gehe gerne auf die Wünsche von Spielern und noch lieber die von Stammspielern ein. - Derzeit steht in Planung einen eventuell Zombie Server auf die Beine zu stellen, dort ist allerdings noch fraglich wie hoch das Interesse wohl sein wird.

Team

Das Konzept dieses Servers ist, sich abzugrenzen wo den anderen. Auch wenn man dies mit Metro nicht unbedingt tut, aber mit den Menschen! - Wie gehasst sind bitte die Server, auf welchen nie ein ansprechbarer Admin aufzufinden ist. - Aus diesem Grund möchte ich genug Teammitglieder einstellen, dass bei besseren Zeiten und mehr Aktivität auf dem Server 24/7 Admins vorhanden sind. Diese bekommen eine Einweisung und Vorgaben, welche auch geprüft werden. 

Sollte Interesse bereits bei jemandem an einer solcher Position bestehen, so soll er sich bitte bei mir melden! Vielen Dank

TeamSpeak

Erreichbarkeit: battlefield-life.ts.gamed.de - An einem TeamSpeak Server soll es natürlich auch nicht mangeln. Doch auch hier möchte ich anderen Leuten die Möglichkeit geben ganz ungestört alleine spielen zu können. Somit besteht für jeden User, der mich anspricht (hier im Forum oder direkt im Battlelog) - einen eigenen Channel zu erhalten, gerne Passwortgeschützt, welchen er sich mit weiteren Subchanneln beliebig gestalten kann!

 

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und vielleicht trifft man ja den einen oder anderen wieder!

PS: Mein Battlelog Name ist identisch mit dem hier aufgeführten Nicknamen

Liebe Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte nicht vergessen das eine hohe, Konstante, Besucherzahl auch viel von der Performance des Servers abhängt. Da ist es egal wie gut der Server beworben wird, oder wie gut die servertools eingestellt sind. Wenn die hitrate etc. schlecht ist, kommen viele Leute nicht wieder. Von daher würde es mich interessieren wo der Server steht, wer ihn Hostet und welche Hardware benutzt wird.

die Server mit einer hohen Warteschlange, wie du sie ansprichst kenne ich auch. Die Performen aber auch entsprechend und man braucht kein ganzen Magazin um einen kill auf 10 Meter zu machen. Da ist dann auch wirklich jeder Schuss ein Treffer, wenn man denn zielen kann :)

 

gruss. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt natürlich :-)

 

Folgende Hardware wird benutzt:

CPU  3,4 GHz

RAM 8 GB

Anbindung 1000 Mbps

FPS 1000

Software  /  Dynamic 64bit Cluster

Hardware Intel Xeon Systeme

Ddos geschützt

Anbieter: Gamed.de

Serverstandort: Frankfurt, Deutschland

 

Punkbuster - GGC Stream - PB Bans

 

Ich hoffe ich konnte dir deine Fragen beatnworten

Allerdings ändert das derzeit leider noch nichts an unseren 5-10 Spielern, was aber immerhin ab und zu schon sehr angenehmes spielen ist ! :-) - Bis zu 10 Leuten wird auch only B gespielt. Ab und zu sind nette Leute drauf die sich dann mit uns auf Pistol only einigen. Gab schon manche interessante und spaßige Runde.

Und anhand dieses "Pistol Only" merkt man schon, dass man aus ausreichender Entfernung, mit dem nötigen können dennoch alles trifft.

Liebe Grüße

Bearbeitet von eX0o_AllStar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.