Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

tooeasy

Probleme bei BF 1942 WW2

Empfohlene Beiträge

Hallo

ich habe eine großes Problem mit Battlefield 1942.

Ich habe einen Amd 1800+ mit 512 MB DDR; 40 GB Festplatte und einer Gainward GF FX 5200 m 256 MB DDR.

Problem: Ich starte Battlefield WW2 und lade eine Map Beispiel Essen (nicht im Multiplayer Modus). Am Anfang läuft alles noch flüssig. Doch sobald ich ins Kampfgeschehen einsteige, fängt die Grafik an zu ruckeln und es ist unmöglich zu agieren.

Ich brauche dringent Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

im singleplayer verbraucht die KI bei battlefield und besonders bei secret weapons unverhältnissmäßig viel rechenleistung,setz mal die bot-zahl+rechleistung für KI runter dann müsste es besser werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Prob habe ich auch und mein Rechner hat, behaupte ich mal dreist, mehr Dampf unter dem Deckel.

Bei mir hilft es immer FSAA & AA von 4x auf 2x runterzusetzen, dann läuft es cremig, allerdings ist es eine 9700pro.

Gruß

Razoback

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Danke für eure Hilfe

zu Beitrag von "Dr.Erich von Stahlhelm"

ja ich hab alles schon heruntergeschraubt KI und Botanzahl (10 + 50), aber trotzdem kein anderes Ergebnis. Hab auch schon die Grafik reduziert. Nix.

zu Beitrag von "Razorback"

Gut werde ich ausprobieren, es lief ja schon mal so das es spielbar war aber dann auf einmal nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.