Sushi87 0 Report Share Posted October 21, 2003 Aus irgendeinem Grund kann ich BattleCraft nicht installieren kann das sein das es daran liegt das ich mit XP arbeite? Bitte helft mir. Link to comment Share on other sites More sharing options...
SHOOTER 0 Report Share Posted October 21, 2003 Hi Laso ich ahb auch WinXP Home und bei mir konnt ichs ohne Probleme installieren! Habe BC 1.1b (Also ne Beta Version aber soweit ich weiß bis jetzt noch die neuste) Beschreib mal dein Problem etwas näher (fehlermeldungen, Systemabsturz, etc.) Vielleicht ist des weil du kein Battlefield installiert hast (Weiß aber nicht ob es da ran liegen könnt, is nur so ne Idee von mir) Also mb SHOOTER www.benjaminruppert.de.vu Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sushi87 0 Author Report Share Posted October 21, 2003 Also wenn ich die .exe datei starte lädt mein PC kurz. Im Task-Manager kommt unter Prozesse auch die Setup.exe vor, nachdem er mit den Kurzen laden fertig ist passiert nichts mehr und unter Prozesse steht immer noch die Setup.exe obwohl dort rein garnichts passiert. Ich habe ebenfalls die version 1.1b und Battlefield ist installiert, ich arbeite halt nur mit Windows XP Professional. Link to comment Share on other sites More sharing options...