Zum Inhalt springen
Stövi

Dota 2

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Das Compendium lohnt sich alleine schon wegen des Battlepoint Boosts der jetzt noch ~ 93 Tage hält.

Bearbeitet von BlaZZ0r
Geschrieben (bearbeitet)

Das Compendium lohnt sich alleine schon wegen des Battlepoint Boosts der jetzt noch ~ 93 Tage hält.

Wobei dir die Punkte ja ansich weniger bringen (außer man ist hinter Items her), der Hauptzweck des Compendiums ist eher die Pro-Spieler und Valve zu unterstützen, der Courier und der Booster sind eher eine Dreingabe (wobei +125% bis mitte August schon ziemlich ordentlich ist^^)

Bearbeitet von Hero-of-War
Geschrieben

Ich hab ja auch nicht behauptet das es der Hauptzweck sei. Das Compendium stellt wahrscheinlich ein Versuch von Valve dar ob sich The International selbst finanzieren kann.

Geschrieben

finds ne klasse sache und hab das teil auch schon. das stretch goal, mit dem immortal item ist doch klasse.

Geschrieben

Auch wenn ich noch skeptisch bin, ob das Immortal Goal erreicht wird, aber mal sehen ;D

Geschrieben

im hintergrund : "phantom lancer walked into a bar - there was no counter" :lol:

Geschrieben

international 3 team empire vs. rox western brackets jetzt live  :awesome: 

Geschrieben

Das wird eh in einem Disaster enden, ap wird unspiebar für mindestens 2 wochen wenn nicht sogar für immer.

Geschrieben

Ich denke eh nicht, dass die 3,2 millionen $ erreicht werden ^^ Techies bleiben denke ich als letzte Helden zum Release. Soweit ich das aber richtig in Erinnerung habe wollten sie die Techies eh rebalancen

Geschrieben (bearbeitet)

MouZ im TI3 für West  :laugh:

Bearbeitet von hawKKK