Zum Inhalt springen
Stövi

Dota 2

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also ich hätte heute Abend Lust mal einzusteigen (wenn jemand dabei ist). Irgendwie kann sich keiner meiner Freunde für das Spiel begeistern und die ganze Zeit alleine zu zocken ist (vor allem bei Dota) irgendwie lame.

Geschrieben

die ganze Zeit alleine zu zocken ist (vor allem bei Dota) irgendwie lame.

das Spiel generell alleine zu spielen ist lame^^

Geschrieben

ich schau einfach mal um 21:00 ins bfg ts, vielleicht finden sich ja ein paar ein :)

Geschrieben

Also laut Doodle können wir Freitag und Samstag um 20:00 jeweils nen versuch starten, wenn alle angemeldeten kommen gibts mindestens n 5er stack an beiden Tagen

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe eine Frage, ich zock das Game zwar nicht, habe mir aber von meinem übriggebliebenen Steam-Guthaben einen Schlüssel und eine Kiste gekauft, da ich dachte das da mit etwas Glück vll was drin ist, was mehr wert ist.

Da ist zwar jetzt was rausgekommen, aber das kann man nicht verkaufen (nicht marktfähig). Im Markt sehe ich aber eine Item gleichen Namens mit anderer Farbe. Droppen die Kisten nur nicht verkaufbares oder wie sieht das aus?

Bearbeitet von sigah
Geschrieben

Ich habe Freitag auf jeden Fall doch keine Zeit (Samstag weiß ich nicht)

Geschrieben (bearbeitet)

Irgendwer mit der Venge-waffe interesse an der Abbadon waffe? Ich mag Abbadon mal garnicht :/

€: hat sich erledigt

Bearbeitet von BlaZZ0r
Geschrieben

Wieviele verschlafen denn heute den Termin?  :shuriken:

Geschrieben

war auf nem bday bis jetzt. total verpennt sry :ohno:

Geschrieben

Falls wer seine Playercards nicht will - ich nehme alle :3

Geschrieben

schon 5 teams fertig :x aber alle schaff ich nicht :(

Geschrieben (bearbeitet)

dota2wh.com

sollte das Playercard problem größtenteils lösen.

Bearbeitet von BlaZZ0r
Geschrieben

also wenn ich nen bara im team hab ist der meist super am feeden. deshalb auch meist "meals on wheels" genannt, dank des super tollen charge feeds :trollface: