LOOSER Kampfmeerschwein 2 Melden Geschrieben 22. Juli 2013 Also ich hätte heute Abend Lust mal einzusteigen (wenn jemand dabei ist). Irgendwie kann sich keiner meiner Freunde für das Spiel begeistern und die ganze Zeit alleine zu zocken ist (vor allem bei Dota) irgendwie lame.
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 22. Juli 2013 die ganze Zeit alleine zu zocken ist (vor allem bei Dota) irgendwie lame. das Spiel generell alleine zu spielen ist lame^^
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 22. Juli 2013 ich schau einfach mal um 21:00 ins bfg ts, vielleicht finden sich ja ein paar ein
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 22. Juli 2013 Also laut Doodle können wir Freitag und Samstag um 20:00 jeweils nen versuch starten, wenn alle angemeldeten kommen gibts mindestens n 5er stack an beiden Tagen
sigah 650 Melden Geschrieben 23. Juli 2013 (bearbeitet) Ich habe eine Frage, ich zock das Game zwar nicht, habe mir aber von meinem übriggebliebenen Steam-Guthaben einen Schlüssel und eine Kiste gekauft, da ich dachte das da mit etwas Glück vll was drin ist, was mehr wert ist. Da ist zwar jetzt was rausgekommen, aber das kann man nicht verkaufen (nicht marktfähig). Im Markt sehe ich aber eine Item gleichen Namens mit anderer Farbe. Droppen die Kisten nur nicht verkaufbares oder wie sieht das aus? Bearbeitet 23. Juli 2013 von sigah
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 25. Juli 2013 Ich habe Freitag auf jeden Fall doch keine Zeit (Samstag weiß ich nicht)
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 27. Juli 2013 (bearbeitet) Irgendwer mit der Venge-waffe interesse an der Abbadon waffe? Ich mag Abbadon mal garnicht :/ €: hat sich erledigt Bearbeitet 27. Juli 2013 von BlaZZ0r
hawKKK 1005 Melden Geschrieben 30. Juli 2013 Falls wer seine Playercards nicht will - ich nehme alle :3
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 5. August 2013 (bearbeitet) dota2wh.com sollte das Playercard problem größtenteils lösen. Bearbeitet 5. August 2013 von BlaZZ0r
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 7. August 2013 http://imgur.com/tnzolRK Nichts geht über Bara in Pub games
Psychotronic 61 Melden Geschrieben 7. August 2013 also wenn ich nen bara im team hab ist der meist super am feeden. deshalb auch meist "meals on wheels" genannt, dank des super tollen charge feeds