Stövi 100 Autor Melden Geschrieben 7. August 2013 dann fehlt dir halt der gute shadow schamhaar aka support auf lane
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 7. August 2013 http://www.dota2.com/international/home/overview/ Nicht verpassen!
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 8. August 2013 http://i.imgur.com/4VGtItQ.png wie tief kann man nur sinken
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 8. August 2013 Ich verfolge Dota2 zwar garnicht mehr, aber setze 10Cent auf die ehemaligen Herrscher des HoN-Universum aka MSI Fnatic (oder wie auch immer die jetzt bei Dota2 heißen) halt die mit H4nn1 und Era
Psychotronic 61 Melden Geschrieben 8. August 2013 (bearbeitet) hontrash. die werden von jedem so brutal rumgelassen, das wird nichtmal ansatzweise was gestern richtig geiles game zwischen navi vs. orange. btw. dendi mit puck ist einfach nur gut Bearbeitet 8. August 2013 von Psychotronic
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 8. August 2013 Naja, für LGD.int scheinen sie schon mal zu trashig gewesen zu sein
Psychotronic 61 Melden Geschrieben 8. August 2013 wow. gestern wurden sie mal eben von tongfu gestomped nicht gerade mit ruhm bekleckert
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 9. August 2013 wow. gestern wurden sie mal eben von tongfu gestomped nicht gerade mit ruhm bekleckert Und ? Laut der Coverage-Übersicht, die ich gerade einsehe, wurde Tongfu zwei Tage vorher dort von LGD.int in GruppeB vernichtet. Dort kann fast jeder, jeden schlagen je nach Tagesform bis auf mouz
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 9. August 2013 hontrash. die werden von jedem so brutal rumgelassen, das wird nichtmal ansatzweise was Das Problem bei Fnatic (oder im Dota Mund auch HoNtrash) ist eher, dass sie instabil sind. Mal spielen die verdammt gut, mal verdammt schlecht... Dort kann fast jeder, jeden schlagen je nach Tagesform bis auf mouz mouz hat dasselbe Problem wie Fnatic, manchmal spielen die ausgezeichnet, aber oftmals leider nicht...
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 9. August 2013 wow. gestern wurden sie mal eben von tongfu gestomped nicht gerade mit ruhm bekleckert Und ? Laut der Coverage-Übersicht, die ich gerade einsehe, wurde Tongfu zwei Tage vorher dort von LGD.int in GruppeB vernichtet. Dort kann fast jeder, jeden schlagen je nach Tagesform bis auf mouz Bis auf MUFC