Jump to content
Mc_Crowley

Was ist mit der "offiziellen" Gamespy-Lösung?

Recommended Posts

Hallo,

Nach all den Jahren habe ich mir wieder einmal Origin geholt, also den ehemaligen EA Downloader und festgestellt dass mir nun die Battlefield 2 Complete Collection hinzugefügt wurde (hatte zuvor alle Spiele einzeln - aber nicht in Origin). Die Freude war groß, da ja nach dem Gamespy Shutdown angekündigt wurde die Battlefield Titel zu unterstützen:

Leider wurde ich schnell enttäuscht - es handelte sich nicht um eine neue Version. Weiß da jemand Bescheid was eigentlich aus dieser Ankündigung geworden ist? Hat schon jemand mit dem Verweis auf diesen Tweet Kontakte angepoked? Bzw. gibt's nach über 10 Jahren hier noch jemanden der einen Draht zu EA/DICE hat?
Mit den halbgaren Communitylösungen kann ich mich leider nicht anfreunden. Denn BF2 oder BF2142 nach all den Jahren nochmals zu spielen würde mich schon reizen, ich werde mit BF3 einfach nicht warm - BF4 war der erste Titel den ich nicht mehr erworben habe.

lg,

Link to post
Share on other sites

Daraus ist nix geworden und daraus wird glaube ich auch nichts. Die alten spiele werden ja nicht mal mehr verkauft. Communitylösungen, oder glaube Gameranger, mehr gibts nicht.

 

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.