Jump to content

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Guest Donthi

Soforteinsatz - Absturz beim Laden der Map

Recommended Posts

Guest Donthi

Jo hi, also ich hab folgendes Problem:

Wenn ich bei Battlefield unter Single-Player auf Sofort-Einsatz klicke, die Map aussuche und er zu laden anfängt, hört er nach ca. 1/5 des Ladebalkens auf mit Laden.

D.h. die Musik läuft weiter, aber die Pladde arbeitet nicht oder immer nur ganz kurz. Mit ESC abbrechen geht dann auch nicht mehr, bei STRG+ALT+ENTF fängt er an zu arbeiten, aber dann is au wieder Ritze, Bild und Mugge bleiben -> RESET.

Ausserdem passierts in der Kampagne manchmal, dass NACH dem Laden der Map er mich wieder auf den Desktop schmeisst.

Es handelt sich NICHT um den Refresh-rate-bug!! Ich hab es ohne Patch, mit Patch und komplett in Englisch probiert -> ohne Erfolg. So, und jetzt helft mir bidde *g*

Mein System:

AMD Athlon XP 1700+ Elitegroup K7S5A

256 DDR Ram

Geforce 2 MX (... ja, ich weiß... :wacko: )

Windows XP

Dangööö Donthi :wacko:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.