mulder 0 Report Share Posted September 22, 2016 halloechen ich eroeffne mal das thema ... kennt irgend jemand die vorbesteller boni?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bangingbernie 157 Report Share Posted September 22, 2016 Battlefield 1 - Übersicht: Alle Versionen, Inhalte und Early Access erklärt Link to comment Share on other sites More sharing options...
GuerraChica 0 Report Share Posted October 10, 2016 Mir reicht es ab dem 21.10. spielen zu können. Die einzelnen Boni sprechen mich persönlich garnicht an. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raebl 1 Report Share Posted October 18, 2016 Die Boni enthalten doch sogesehen eh nur Skins und einen Vorabzugang zu einer im Dezember erscheinenden Map... ich denke darauf kann man auch verzichten Link to comment Share on other sites More sharing options...
IIFastIIJump 0 Report Share Posted October 18, 2016 Naja in der Ultimate Edition ist Premium enthalten, dazu gibt es jeden Monat Battlepacks. Wobei in den Battlepack auch nur Skins enthalten sind... Link to comment Share on other sites More sharing options...