der nachbar 0 Report Share Posted October 22, 2003 Hallo, ich bin ein guter Mapper, sagen zumindest meine Kumpels (Beispiel : Gute BF1942 Maps dort unter Maps, Bridge Run ist von mir). Und da ich nu ein wenig größenwahnsinnig bin , suche ich ein gutes Team, Skinner, Coder und alles was man sonst noch braucht, um eine (neue) Realism Mod zu machen. Eigentlich ist nur die Waffenmodels ein wenig zu änderen und die Skins von den Soldaten, da die Mod im 2. Weltkrieg spielt. Ziel der Mod: Mehr Teamspiel, da es dann 15 Klassen geben wird, und nur ein Beispiel: auch wirklich nur ein Pilot kann Flugzeuge fliegen. Ich habe da an so folgende Klassen gedacht: Scout/Späher - Fehrnglas, Messer, Pistole, Gewehr, Granaten, Spezialgegenstand (Markierer / usw) Sniper - Messer, Pistole, Snipergewehr, Granaten Assault - Messer, Pistole, Sturmgewehr, Granaten Heavy Assault - Messer, Pistole, Heavy MG, Granaten Support - Stationaire MG, Messer, Pistole, Schraubenschlüssel, Minen, Munitionstasche Medic - Messer, Pistole, Schrotflinte, Granaten, Medipack, Gasgranaten Rifle - Messer, Pistole, MG, Granaten Anti-Tank - Messer, Pistole, Panzerfaust, Minen, Granaten Fallschirmspringer - Messer, Pistole, Fallschirmspringergewehr, Granaten, Fallschirm, Flammenwerfer - Messer, Pistole, Flammenwerfer, Granaten Spion - Messer, Pistole, Fehrnglas, Markierer, Granaten, Gasgranaten, TNT Offizier - Messer, Pistole, Gewehr, Granaten, Spezialgegenstand, Fehrnglas, Gasgranaten Ingenuer - Messer, Pistole, Sandsäcke, Bunker, Flaks, Stacheldraht, Schraubenschlüssel, TNT Pilot - Messer, Pistole, Gewehr, Fallschirm, Schlauchboot Grenadiere - Messer, Pistole, Grantwerfer, Granaten Jeder der interessiert ist eine kleine Mod zu machen, soll sich bitte an ollysquarr@onlinehome.de wenden. Würds ja selber versuchen, bin aber nur Mapper (aber gut). Link to comment Share on other sites More sharing options...
[VIG] Black Shark 0 Report Share Posted November 26, 2003 eigentlich eine gute Idee, aber ich kann (noch) nicht modlen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Randy 0 Report Share Posted November 26, 2003 15 Klassen?!? Ist das nicht ein bißchen viel? Ich kann Dir gern beim Coden helfen, aber das wirkt ein wenig unausgegoren... Link to comment Share on other sites More sharing options...
[VIG] Black Shark 0 Report Share Posted November 27, 2003 wir machens eben so das es trotzdem nur 5 Klassen pro map sind aber immer andere (z.B auf Flugmap sicher mit Pilot und auf einer ohne keine Pilotenklasse) Link to comment Share on other sites More sharing options...
der nachbar 0 Author Report Share Posted November 27, 2003 ist ja auch irgendwo logisch oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
$c!0 0 Report Share Posted November 28, 2003 boahh tolle idee echt! mein Kompliment!! Also ich hab vor kurzem meinn ersten Skin gemacht ich werd mich bei dir melden fals ich mehr übung hätte das is bald Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tomcraft 0 Report Share Posted November 28, 2003 15 Klassen auf einmal würden auch gar net auf einmal gehen oder? Ich weiss auch net, ob es möglich ist, eine bestimtme Figur nicht in ein Flugzeug einsteigen zu lassen, ich glaube, das geht nur Klassenspezifisch, also Ami kann ent in Kubelwagen oder so! Link to comment Share on other sites More sharing options...
K98 143 Report Share Posted November 28, 2003 also Ami kann ent in Kubelwagen oder so! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Destroyer 0 Report Share Posted November 28, 2003 seit wann denn das? Link to comment Share on other sites More sharing options...
K98 143 Report Share Posted November 28, 2003 Destroyer,28. Nov 2003, 19:43] seit wann denn das? Ich weiss auch net, ob es möglich ist, eine bestimtme Figur nicht in ein Flugzeug einsteigen zu lassen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Destroyer 0 Report Share Posted November 28, 2003 LoL k98, bist ja wohl sehr schlau. Meinste nicht dass ich wusste dass es ironisch gemeint war, sonst hättest du wohl deine Smiles da hinten dran gesetzt. Überleg mal, bevor du schreibst Link to comment Share on other sites More sharing options...
K98 143 Report Share Posted November 29, 2003 Destroyer,28. Nov 2003, 22:27] LoL k98, bist ja wohl sehr schlau. Meinste nicht dass ich wusste dass es ironisch gemeint war, sonst hättest du wohl deine Smiles da hinten dran gesetzt. Überleg mal, bevor du schreibst lol natürlich wusstest du es nicht sonst hättest du ja nicht geschrieben überleg DU erst mal bevor du schreibt! und dannn mit so lächerlichen ausreden rausreden! LOL! Link to comment Share on other sites More sharing options...
der nachbar 0 Author Report Share Posted November 30, 2003 (edited) hey hey hey nicht streiten, page besuchen , schaut in meine sig, hab mein team gefunden, bewerbungen: immer doch!!!! weiß da sind noch bugs, belästigt mich nicht damit, wird alls noch behoben Edited November 30, 2003 by der nachbar holt euch Link to comment Share on other sites More sharing options...