Zum Inhalt springen
der nachbar

Guter Mapper sucht einen Skinner und Coder

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin ein guter Mapper, sagen zumindest meine Kumpels :rolleyes:

(Beispiel : Gute BF1942 Maps dort unter Maps, Bridge Run ist von mir). Und da ich nu ein wenig größenwahnsinnig bin :blink: ,

suche ich ein gutes Team, Skinner, Coder und alles was man sonst noch braucht, um eine (neue) Realism Mod zu machen. Eigentlich ist nur die Waffenmodels ein wenig zu änderen und die Skins von den Soldaten, da die Mod im 2. Weltkrieg spielt. Ziel der Mod: Mehr Teamspiel, da es dann 15 Klassen geben wird, und nur ein Beispiel: auch wirklich nur ein Pilot kann Flugzeuge fliegen.

Ich habe da an so folgende Klassen gedacht:

Scout/Späher -

Fehrnglas, Messer, Pistole, Gewehr, Granaten, Spezialgegenstand (Markierer / usw)

Sniper -

Messer, Pistole, Snipergewehr, Granaten

Assault -

Messer, Pistole, Sturmgewehr, Granaten

Heavy Assault -

Messer, Pistole, Heavy MG, Granaten

Support -

Stationaire MG, Messer, Pistole, Schraubenschlüssel, Minen, Munitionstasche

Medic -

Messer, Pistole, Schrotflinte, Granaten, Medipack, Gasgranaten

Rifle -

Messer, Pistole, MG, Granaten

Anti-Tank -

Messer, Pistole, Panzerfaust, Minen, Granaten

Fallschirmspringer -

Messer, Pistole, Fallschirmspringergewehr, Granaten, Fallschirm,

Flammenwerfer -

Messer, Pistole, Flammenwerfer, Granaten

Spion -

Messer, Pistole, Fehrnglas, Markierer, Granaten, Gasgranaten, TNT

Offizier -

Messer, Pistole, Gewehr, Granaten, Spezialgegenstand, Fehrnglas, Gasgranaten

Ingenuer -

Messer, Pistole, Sandsäcke, Bunker, Flaks, Stacheldraht, Schraubenschlüssel, TNT

Pilot -

Messer, Pistole, Gewehr, Fallschirm, Schlauchboot

Grenadiere -

Messer, Pistole, Grantwerfer, Granaten

Jeder der interessiert ist eine kleine Mod zu machen, soll sich bitte an ollysquarr@onlinehome.de wenden. Würds ja selber versuchen, bin aber nur Mapper (aber gut). :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

15 Klassen?!? Ist das nicht ein bißchen viel? :blink:

Ich kann Dir gern beim Coden helfen, aber das wirkt ein wenig unausgegoren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boahh tolle idee echt!

mein Kompliment!!

Also ich hab vor kurzem meinn ersten Skin gemacht ich werd mich bei dir melden

fals ich mehr übung hätte das is bald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

15 Klassen auf einmal würden auch gar net auf einmal gehen oder?

Ich weiss auch net, ob es möglich ist, eine bestimtme Figur nicht in ein Flugzeug einsteigen zu lassen, ich glaube, das geht nur Klassenspezifisch, also Ami kann ent in Kubelwagen oder so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Destroyer,28. Nov 2003, 19:43]
seit wann denn das?  *lol*  :P

Ich weiss auch net, ob es möglich ist, eine bestimtme Figur nicht in ein Flugzeug einsteigen zu lassen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LoL k98, bist ja wohl sehr schlau.

Meinste nicht dass ich wusste dass es ironisch gemeint war, sonst hättest du wohl deine Smiles da hinten dran gesetzt. Überleg mal, bevor du schreibst :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Destroyer,28. Nov 2003, 22:27] LoL k98, bist ja wohl sehr schlau.

Meinste nicht dass ich wusste dass es ironisch gemeint war, sonst hättest du wohl deine Smiles da hinten dran gesetzt. Überleg mal, bevor du schreibst :rolleyes:

lol natürlich wusstest du es nicht

sonst hättest du ja nicht geschrieben

überleg DU erst mal bevor du schreibt!

und dannn mit so lächerlichen ausreden rausreden! LOL!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey hey hey nicht streiten, page besuchen , schaut in meine sig, hab mein team gefunden, bewerbungen: immer doch!!!!

weiß da sind noch bugs, belästigt mich nicht damit, wird alls noch behoben

Bearbeitet von der nachbar holt euch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.