Zum Inhalt springen
Quetschiii

CPU Auslastung bei 90-100% bitte um Hilfe

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

 

ich habe bei Battlefield 1 überwiegend eine CPU Auslastung von 90-100% und wollte mal fragen ob es mehreren so geht und was man da eventuell machen kann. Habe schon viel versucht bekomme die Auslastung aber nicht runter. Wäre über Hilfe oder ähnliches sehr dankbar. Durch die Auslastung habe ich zwischenzeitlich kleiner "Mikroruckler" und die stören doch sehr arg beim spielen. Viele dank schonmal im vorraus.

Settings Ingame:

Alles auf High, TAA und HBAO Auflösung 1920 x 1080

 

Ich poste hier mal noch mein System:

Asus MAXIMUS VIII Hero 
be quiet! Dark Rock 3 PRO 
Intel® Core i7-6700K 
G.Skill 32GB Ripjaws 4 Red DDR4 2133 Mhz 
Samsung SSD Pro evo 8,5 mit 512GB 
Western Digital 1TB WD10EZEX Blue 
MSI Geforce 970 GTX 4G
be quiet! POWERZONE 750 Watt ATX23 
be quiet! SILENT BASE 800
ASUS VG248QE
Windows 7 Professional 64 bit 

 

Grüße Quetschiii

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.