Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Sushi87

Suche noch Gamer

Recommended Posts

Hi ich suche noch ein oder zwei Zocker die Bock hätten auf ne Private LAN zuerscheinen.

Wir spielen Hauptsächlich Battlefield 1942 SWoWW2, C&C Generäle: Die Stunde Null

hin und wieder auch Jedi Knight 3 aber eher nicht so häufig. Ihr solltet wissen das wir

Battlefield nicht immer ganz Korrekt spielen wann uns beispielsweise irgendein

"Scheiss" einfällt machen wir das auch (z.B.: Turmspringen,

Leichenschänden(bei Battlefield) u.s.w.). Bei uns ist eigentlich nur spass an der reihe

nicht das gewinnen. Wir sind 16-18 Jahre alt. Ich versuche gerade 8 Man zusammen zu

kriegen. Die LAN würde vorraussichtlich in den Winterferien sein und über zwei Nächte

gehen. Also wenn ihr meint bei unsern Schwachsinn gewachsen zu sein Meldet euch

vielleicht könnt ihr ja mit machen.

P.S.: Die LAN wäre in Düsseldorf.

post-2-1066921641_thumb.jpg

Bin aus Bonn, aber dank NRW-Schülerticket müsste ich nach DDorf ja eigentlich für lau kommen (letzten 10min. halt vorm Schaffner wegrennen :ph34r: )

Wie ist denn die Alterstrucktur so bei euch?

Von den Spielen die du erwähntest hab ich leider net alle, ich hoffe also, das ihr genug Sicherungskopien dahabt... :ph34r:

Genau das snellste fahrzeug ist der ami Jeep ! und es geht nicht ! auch mit dem man da drauff der kann auch nicht so weit vom auto springen ! :lol:

post-2-1066944630_thumb.jpg

post-2-1066944630_thumb.jpg

Genau das snellste fahrzeug ist der ami Jeep ! und es geht nicht ! auch mit dem man da drauff der kann auch nicht so weit vom auto springen ! :lol:

Tipp:

Wenn TK on is kann einer an der Brücke stehen und der andere Fährt im Jeep mit dem anderen oben drauf. Dann Legt der andere Sprengsätze und der andere Drüber und der Sprengmeister jagt dann den Jeep in die Luft. Die Leiche des auf dem Jeep gestandenen landet weit auf der anderen seite ^^löl^^

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.