Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

DaHouse

Kehrt beim Laden auf den Desktop

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen.

Tut mir leid wenn ich nochmals einen Therad zu so einem Problem öffne konnte aber nichts passendes finden.

Mein Prob: Siehe Titel

Ich habe

- Windows ME

- 800 Mhz Pentium III

- 128 MB RAM

- Grafikkarte: 3D Prophet II MX

Danke dass ihr mir antwortet.

Lukas

Geschrieben

Mehr Ram mehr MHZ

Was für grafik treiber

Geschrieben

ehm glaub Guillemot.

Aber bei den Systemanforderungen steht ja mind. 128 MB ram und 500 MHZ

Geschrieben

Die Systemanforderungen sind Humbug.

Für BF braucht man um flüssig spielen zu können in deinem Fall einen neuen Computer.

Btw. Hast du ein Original?

Versuchs mit neuinstallieren, falls du es schaffst wirst du BF nicht flüssig zum laufen bringen.

Patch 1.45 drauf, aktuelle Treiber installieren.

MfG Destroyer

Geschrieben

genau,das was ich dir auch per pm gesagt haben,wenns überhaupt läuft dann total beschissen!!

schnell 1000 euronen sparen und neuen rechner holen!! ;)

Geschrieben

der ram ist eindeutig zu wenig....(min 256mb)

aber ich hab das spiel schon auf einem pIII mit 600 mhz

laufen sehen....zwar nicht wirklich toll aber es war spielbar!

nimm alle grafik einstellung zurück und nimm wenig bis keine bots

also nicht umbedingt selber ein spiel aufmachen. außerdem verstell mal während

das spiel läuft die grafikeinstellungen...einfach mal "hin und her" stellen...

das bewirkt oft wunder (sogar bei meinem rechner).

die anderen tipps (treiber,patch usw.) würde ich matürlich befolgen

-wunder wird es nicht bringen aber es gibt noch hoffnung... ;)

ps: nebenbei ist me ein sch* system

Geschrieben

Totaler Quatsch,du brauchst keinen neuen Rechner.Ein Kumpel von mir hatt nen PIII 900 mit

256Mb SD-Ram unter Windows Me und eine Geforce2 Mx Grafikkarte.Und selbst mit mittleren

Details gegen 25 Computergegner und 20% Prozessorzuteilung für die K.I.der Computergegner

,läuft das Spiel noch ziemlich flüssig unter 800x600 und 100% Sichtweite.Und beim Onlinespielen

fällt die ganze Berechnung der Computergegner ja auch noch weg,dann läufts erst recht noch

ganz akzeptabel.Was du aber auf jeden Fall benötigst ist mehr Ram,128Mb sind einfach zu

wenig.Mit 128Mb gibts immer mal wieder Ruckler,gerade in den ersten Sekunden,wenn du neu

auf einer Karte einsteigst ruckelts wie Sau.Ausserdem Dauert mit 128Mb das Laden einer Karte

mal locker 2 Minuten.Mein Tipp:besorg dir zusätzlich 128Mb Ram für ca 30-40 Euro.Und mach den

neuesten Grafikkartentreiber drauf.Ausserdem kannst du die Grafikkarte noch etwa 10%

schneller machen,benutz dafür das Programm Powerstrip(einfach mal mit Google suchen),nach der

Instalation kannst du per Schieberegler den Grafikchip und den Speichertakt der Grafikkarte erhöhen.

Stell beide Werte ca 10% rauf und spiel dann mal ne Zeitlang,wenn keinerlei Grafikfehler auftreten,kannst du in kleinen 2% Schritten weiter erhöhen,wenn beim Zocken kleine Darstellungsfehler

auftreten ,stellst du die Einstellungen wieder leicht zurück.Auf diese Weise sollten noch mal bis zu 20%

mindestens aber 10% Leistung aus der Karte rauszuholen sein.Aber schön Zart vorgehen,wenn du die

Werte gleich Spasseshalber 30% oder mehr erhöhst kann die Karte in die ewigen Jagdgründe reisen.

Machs wie oben beschrieben,dann is das Risiko minimal.10% gehen auf jeden Fall.Bei meiner alten

Geforce2Gts hab ich die Werte 16% erhöht ,und die läuft schon 2Jahre damit einwandfrei.

Abschliesend,um im Internet zu Zocken brauchst du ISDN oder DSL.Lass dir keinen Bären aufbinden von

wegen mit ISDN kann man nur gegen 5-10 Leute gut spielen,ich spiel mit ISDN meist auf Servern mit

30-40 Leuten,auf guten Servern hab ich dann einen Ping von 40-80,alles unter 150 ist einwandfrei.

Zum Desktop-Problem mach mal den neusten Treiber drauf,mach die Version 1.45 von BF drauf,und

schau mal obs dann geht,wenn nicht,schmeiss BF noch mal runter,Defragmentier die Festplatte ,mach

ne Fehlersuche mit Scan-Disk und instalier BF noch mal neu.Gehts dann immer noch nicht dann such

hier nochmal im Forum,bist absolut nicht der einzige mit dem Problem.

Geschrieben

genau denke ich auch...

den speicher gibts auch billiger... ;)

viel spaß beim spielen

Geschrieben

:lol:

alle keen plan

ich habs selbst gelöst

du musst de grafik auf 32 bit stellen ruckelt mehr aba sonnst stürtzts ab