Jump to content

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Mr Was geht sie das an

Probleme bei der Installation

Recommended Posts

Guten Tag BF-Gemeinde,

ich habe bisher einige Mods, wenn nicht alle wichtigen Mods für Bf1942 installiert aber ich scheitere weiter grandios an Battlegroup42. Wobei, an sich hab ich es installiert, aber wenn ich die .exe ausführen will kommt das hier (das sind Screenshots von der der letzten Version, dort hatte ich das Problem auch)Unbenannt.pngUnbenannt2.png

Nun ja, und bei der derzeitigen Version sieht das genauso aus. Ich hab auch alle Parts installiert, auch den Patch. Aber ich glaub wenn nicht mal die Hauptversion funktioniert und ich bei der letzten Version das gleiche Problem hatte, dann liegt es nicht am Patch. Wobei ich beim Patch auch Probleme hab. Normalerweise erstellt jede Mod automatisch einen Ordner im Mod-Ordner von bf1942, aber der Patch installiert einen extra Ordner in dem dann erst bg42 drin ist.  Die .exe liegt im Battlefield 1942-Ordner. Ich hab auch ein bisschen den Überblick verloren, über schnelle Hilfe würde ich mich freuen

Liebe Grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nicht die Origin-Version, sondern die "normale" CD. Vorschlag: Nehme ein beliebiges Verzeichnis zum Installieren und kopiere dann alles händisch in das mods-Verzeichnis. Oder lasse den Installer mit Admin-Rechten laufen. Die Mod muss im Ordner mods\bg42 liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich zitiere:

"Retail version

  • Run the BG42_Final_RC.exe to install the BattleGroup42 Final Release Candidate.
  • The setup program should automatically detect the installation path. If not please change and confirm the root directory of Battlefield 1942.
    • The default path for the Battlefield 1942 directory is "C:\Program Files\EA Games\Battlefield 1942"

Origin version

  • Run the BG42_Final_RC.exe to install the BattleGroup42 Final Release Candidate.
  • MANUALLY change the path to match the root directory of your Battlefield 1942 installation.
    • The default path for Origin's Battlefield 1942 directory is "C:\Program Files\Origin Games\Battlefield 1942"

If you want to play BattleGroup42 or any other Battlefield 1942 mod online with the Origin version, you need to change some of the Battlefield 1942 program files. The necessary files as well as instructions can be found on the Team Simple website and at --==[aX]==--."

Das gilt sinngemäß auch für den Patch.

Nachzulesen in:

http://battlegroup42.wikia.com/wiki/Installation_guide

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Hilfe, hat funktioniert ^_^ Die Mod gefällt mir wirklich. Hatte tatsächlich schon nach ner Installationsanleitung gesucht, allerdings nur im Download-Bereich, nicht im Wiki. Allerdings hätte ich noch ein Problem, denn ich kann keinen bg42-Servern joinen.  Ich weiß zwar dass ich die Dateien für den Server + Server-Patch downloaden muss, allerdings sind das WinRAR-Dateien. Muss ich die auch in den BF42-Ordner tun und dann extrahieren oder wie läuft das ab?

Liebe Grüsse und auch frohes neues Jahr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Server-Dateien benötigst du nur, wenn du selber einen Server aufsetzen willst. Ansonsten kann ich nur noch mal wiederholen:

Sarge Surfat, On 30.12.2016 at 23:26:

If you want to play BattleGroup42 or any other Battlefield 1942 mod online with the Origin version, you need to change some of the Battlefield 1942 program files. The necessary files as well as instructions can be found on the Team Simple website and at --==[aX]==--."

Das gilt sinngemäß auch für den Patch.

Um keinen Urheberkrach mit EA zu bekommen, dürfen wir diesen Part leider nicht selber genauer erläutern oder gar dazu animieren, da man hierfür die originale bf1942.exe gegen eine andere ersetzen muss. Aber es ist ganz leicht und funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Hinweis mit den Server-files, daran hats gelegen. Ich hab gedacht ich bräuchte die Server-Files um online zu spielen da in meiner Server-Liste 4 bg42-Server auftraten, von denen, wie ich jetzt feststelle, anscheinend nur einer funktioniert, und zwar der, welcher auch auf der bg42-Seite verlinkt ist. Die anderen sind wohl down oder haben veraltete Versionen. Ich bin wohl auf einen Server gegangen der nicht mehr funktionierte aber trotzdem angezeigt wurde und habe gedacht, ich bräuchte die Server-files um online zu spielen. Das Gamespy-Ding hab ich schon lange, daran lags nicht. Danke nochmal für die Hilfe, hab jetzt keine Probleme mehr.:danke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.