Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

K-Jii

Lag oder wat anderes ?!

Recommended Posts

hoi...

hab in letzter zeit nen prob und zwar fängt battlefield heftig an zu ruckeln sobald mehere leute am selben platz sind und ick mittendrin bin ,noch schlimmer wenn viele tanks zusammen sind...dat ruckelt so stark sind eher standbilder...natürlich unmöglich so gut zu spielen ,besonders uff der map aberdeen isses extrem krass...is dat eher nen performance problem ,lag oder irgend ne falsche einstellung in windows bzw battlefield...

hab die grafik och schon extrem runtergestellt...sichtweite aber bei 100% und 1024x768 ,dat will ick net ändern...

zu mein system : athlon xp1800+ ,512mb ram ,geforce 4 ti4200 ,winxp home edition

internetverbindung is dsl light ohne fastpath...

auf dt servern hab ick immer ne ping um die 80 ,wird och nich schlechter wenns so stark ruckelt...

hat jemand vielleicht ne lösung ??

Liegt an dem System, hatte ich auch das Problem, ich habe es gelöst indem ich BF deinstalliert habe. :D

Vielleicht musst du die Grafik noch weiter runterstellen, oder vielleicht mal die Soundhardwarebeschleunigung ausstellen.

Oder einfach mal aufrüsten. ;)

Ich hab fast das gleiche System(ein bisschen besser), und hatte halt die gleichen Probleme, evt. musst du auch mal auf 800x600 runterschrauben, ja ich weiß das tut weh, aber BF ist jetzt nicht so Performencfreundlich. :rolleyes:

Kann ich bestätigen!

Ich zocke gerade auf einem "Ersatzrechner" der ebenfalls 1,8 GHZ hat. Auf dem Rechner ist ebenfalls WIN XP drauf und er hatte 512 MB RAM und ne 64 MB Radeon Graka. Hatte das selbe Problem wie du!

Aber dann hab ich ne 128 MB Radeon 9700 und 1024 MB RAM eingebaut und kann tadellos zocken! - Das "Ruckeln" ist weg ;)

Übrigens kann man Battlefield mit 800 x 600 sehr gut zocken!

greetz Daywalker

hm...dann werd ick ma mit ner 800x600 auflösung spielen...und ick dachte mit mein system bin ick uff der sicheren seite :D

lol fast gleicher rechner aber ne ti4600 drin und es läuft alles max mit 1280x... x32 bit locker mit 80-90 fps was mehr als genug ist (ich hab die gaaanz alten gpu treiber drauf)

mfg ET

(achja ich betreibe auch 2 monitore also :huh: )

hm...also 800x600 hab ick ganz schnell wieder auf 1024x768 umgestellt...sieht voll scheiße und ungewohnt aus...hehe :D

soundhardwarebeschleunigung hatt ick garnich an...

und an grafik kann ick nichehr doll was runterstellen...also irgendwo hakt es bei mir...ick find dat schon noch <_<

hm...also 800x600 hab ick ganz schnell wieder auf 1024x768 umgestellt...sieht voll scheiße und ungewohnt aus...hehe :D

soundhardwarebeschleunigung hatt ick garnich an...

und an grafik kann ick nichehr doll was runterstellen...also irgendwo hakt es bei mir...ick find dat schon noch <_<

öhm...kann mir ma einer sagen wat hardwarebeschleunigung is ,würd ick gern ma wissen :D

anti aliasing is bei mir deaktiviert ,hatt ick och noch nie an...

Liegt an dem System, hatte ich auch das Problem, ich habe es gelöst indem ich BF deinstalliert habe. :D

Vielleicht musst du die Grafik noch weiter runterstellen, oder vielleicht mal die Soundhardwarebeschleunigung ausstellen.

Oder einfach mal aufrüsten. ;)

Ich hab fast das gleiche System(ein bisschen besser), und hatte halt die gleichen Probleme, evt. musst du auch mal auf 800x600 runterschrauben, ja ich weiß das tut weh, aber BF ist jetzt nicht so Performencfreundlich. :rolleyes:

hoi...

hab in letzter zeit nen prob und zwar fängt battlefield heftig an zu ruckeln sobald mehere leute am selben platz sind und ick mittendrin bin ,noch schlimmer wenn viele tanks zusammen sind...dat ruckelt so stark sind eher standbilder...natürlich unmöglich so gut zu spielen ,besonders uff der map aberdeen isses extrem krass...is dat eher nen performance problem ,lag oder irgend ne falsche einstellung in windows bzw battlefield...

hab die grafik och schon extrem runtergestellt...sichtweite aber bei 100% und 1024x768 ,dat will ick net ändern...

zu mein system : athlon xp1800+ ,512mb ram ,geforce 4 ti4200 ,winxp home edition

internetverbindung is dsl light ohne fastpath...

auf dt servern hab ick immer ne ping um die 80 ,wird och nich schlechter wenns so stark ruckelt...

hat jemand vielleicht ne lösung ??

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.