Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

dieex

Battlefield 1942 dedicatet server bleibt im LAN u. startparameter frage

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe leutz,

Ich habe einen battelfield 1942 dedicatet linux server installiert und wollte den server mit dem unten stehenden startparameter starten:


./start.sh +restart 1 +hostServer 1 +dedicated 1 +statusMonitor 1   

?

Wie kann ich aus der serversettings.con den kommand "game.serverIP MeineIP" an den start parameter  oben stehenden hinzufügen ?

Wie lauten weitere startparameter welche gibt es noch ?

Mein Problem ist außerdem folgendes das der server durch eine zugeteilte IP adresse in der serversettings.con starte das dieser trozdem im LAN bleibt so steht es im server Monitor also was muss ich genau einstellen das ich den server online bekomme ?

Vielen Dank!

Grüße dieex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.