Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

strauchdieb

Rote Scheiben im Heli und LKW Battlefield Vietnam AMD R9 290

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

nach Jahren habe ich mal wieder Battlefield Vietnam installiert. Nun musste ich aber feststellen das die Musik in den Fahrzeugen und die Funksprüche nicht mehr richtig funktionieren. Diese Problem habe ich gelöt bekommen durch Ausführen im Kompatibilitätsmodus mit "Win NT 4.0" Problem behoben.

Nun ist mir aber ein weitere Problem aufgefallen. Alle Helikopter und LKW´s und vllt. noch andere Fahrzeuge haben rote undurchsichtige Scheiben.

Würde mich nicht weiter stören, wenn man allerdings selbst am Steuere eines solchen Gefährts ist, sehe ich im wahrsten Sinne des Wortes "ROT".

Vllt. habt Ihr ja eine Lösung für mich parat.

Vielen Dank im Voraus.

 

Daten:

Win 7 64 bit

AMD FX9590

AMD R9 290

ASUS Sabertooth R2

Installiert:

Battlefield Vietnam

Patch 1.2

Patch 1.21

Crack mit Widescreenfix und ingameserverbrowser wiederbelebung.

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.