Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

=KoRn=

brauche hilfe

Recommended Posts

hi leute,

bin neu hier & im BF universum. ich hab mir bf 1942 bestellt & den 1.45 patch gezogen nun meine frage brauche ich für DC den:

0.40 Ful Install (573 mb)

oder reicht der Patch (234 mb) ???

bitte um hilfe ich mus mal langsam mit dem downloaden anfangen das dauert ewig (isdn)

danke schonmal

gruß KoRn :ph34r:

Howdy Korn,

also:

Der 1.45 ist der aktuelle Patch für BF, Du brauchst ihn um im Internet zu zocken. Für DC brauchst Du die neuste Version, daß ist der 4.0. Hast Du noch keinen anderen DC- Mod installiert, brauchst Du den "full install", also den dicken Download- aber sinnvoll mit ISDN?

Frag lieber nen Bekannten der DSL oder ähnliches hat... Hat doch bestimmt schon wer im Bekanntenkreis mal gesaugt, oder?

Grüßle

Spiderman

hhmmm nagut den großen patch oha das wird hart. ma guckn ob ich da jemanden mit dsl finde...

auf jedenfall schonma danke. is dc denn gut?

ich meine bf hab ich ja & eod hab ich auch gezogen.

was sagt ihr zocker dazu?

dc ist auf jedenfall witzig und ein kurzweiliges vergnügen in cs manier aber von der handhabung der waffen und vehikle absolut anspruchsloß

eine alternative zu orig bf ist die Forgotten Hope mod die einfach realistischer ist als bf spielt aber nicht wie dc in der "gegenwart" sondern im ww2 (auch sehr zu empfehlen :) )

mfg ET

Also ich finde DC völlig verschärft. Sie ist auch nicht einfach so mit BF zu vergleichen, wie andere das gerne tun, es gibt halt Jets, Helis... die Waffen sind moderner, daß Aiming natürlich ein anderes, klar, aber einfacher auch nicht. Man muß genauso vorhalten, Flugbahn mit einberechen (besonders beim Sniper). Was ich selber gerne mag ist, daß natürlich durch die moderneren Waffen das Tempo auch deutlich höher ist. Probier es aus, jeder hat schließlich nen eigenen Geschmack...

Nicht umsonst haben ein Kumpel und ich nen eigenen Gameserver mit DC 0.4 drauf laufen...

Guck mal rein wenn du magst: www.alfa-freaks.de!

Spiderman

jo das werd ich machn. bin mal schon gespannt aufs spiel. was haltet ihr von eod?

Ich find EoD einfach nur genial! DC ist auch schon sehr nett aber EoD gefällt mir igendwie besser, die atmo usw.

eod find ich persöhnlich echt klasse nur gibt es leider fast keine brauchbaren server mehr leider, aber ich finds klasse von den eod jungs das sie jetzt doch weiter machen und 0.3 für BF und nicht für UT 2003 rausbringen. zu DC ob man diese mod mag oder nicht sollte jeder selber entscheiden und das DC so viel einfacher ist als das normale BF finde ich gar nicht, das einzige was wirklicher einfacher von der hand geht ist panzer fahren oder viel mehr das zielen mit den dingern, und es ist natürlich um einiges scheller als BF.

Ich finde EOD und DC sind beide gute Mods.

DC ist eben schneller und ausgereifter als EOD.

Aber in DC sind die Panzer Abwehr Waffen viel zu stark.

In EOD kann man auserdem viel coller den Heli fliegen,da

die Steuerung leichter ist als in DC.Daher lohnen sich beide Mods.

Hi,

Immer wenn ich ein Spiel mit DC starte, beginnt es kurz zu laden und beendet dann Bf1942 DC nunja, ich bin am verzwiefeln.

wenn mir jemand helfen könnte währe das schön!

Gruß Silvo

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.