Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

UndergroundMan

Freie Waffen - Thread (Airsoft, Paintball, Salut- und Dekowaffen)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ist in Deutschland illegal. Da lob ich mir euch Österreicher. ^_^

hab auch nen laser bei mir dran, wenn ich auf alles achten würde, was in deutschland legal ist, müsste ich schon aufpassen, das ich auch mit dem richtigen bein aus der tür gehe, sonst kommt die stasi... :gehtsnoch:

Geschrieben

Hi

Falls noch jemand ein Woodkit für seine TM Ak Beta Spetsnaz sucht, pm!

airsoft001.jpg

Hier mal meine Ex babys, habe vor gut zwei Jahren aufgehört zu spielen. Hatte noch ne TM G3SAS und eine Maruzen Flinte.

Leicht getunte KSC Glock 18C Blowback, mit digitalem ATM Reddot und Original Glock Schulterstütze(Hatte insgesammt 3 KSC Glock 18C):

101_0124.JPG

101_0125.JPG

100_0063.JPG

KSC Beretta 93R Blowback, für die hatte ich auch eine Schulterstütze, ich liebe 3rd Burst Mode:

101_0129.JPG

ICS MP5 mit Zubehör, wovon ich zwei Stück hatte.:

100_0024.JPG

TM Ak Beta Spetsnaz mit Zubehör:

100_0018.JPG

Nebenbei habe ich noch Russische Uniformen und Kampfanzüge gesammelt.

Aus dem Afghanistan Konflikt.

Bild%20015.jpg

Manchmal vermisse ich die gute alte AS-Zeit, wobei ich eh fast täglich in AS Foren vorbei schaue. :rolleyes:

Geschrieben

Hab da auch noch nen G36 C (AEG) und ne Desert eagle (AEG) und ne kleine P204 mit ner Elektrischen Zielscheibe dazu rum liegen, Zum G36 und der Desert ist bissel extra krims krams noch dabei ...

wer interesse dran hat ... mich mal anschreiben ... die wahrscheinlichkeit das ich hier wieder mal rein schaue ist gering

Geschrieben

hab mir jetzt ein walther 4x32 zugelegt, ähnlich dem unten, hat nich gleich gepasst, aber mit längeren schrauben hats gepasst

umarex%20002.jpg

für die hier: post-21894-1197972105_thumb.jpg

edit: kann leider keine bilder grad macvhen, da mein handy in reparatur is und der ersatz kann gar nix

Geschrieben

Wie ist des denn nun mit dem neuen Gesetz? Ein verbot für Airsofts <0.5J ab 14 soll ja kommen, dann dürfen auch die 0.5er erst ab 18 verkauft werden, aber das soll ja angeblich am 1.4 in kraft treten, nur ich wollte mir heute eine neue holen. Der Verkäufer meinte das er das halt nicht machen kann, wegen dem neuen Gesetz...

Also konkret, ab wann gilt das neue Gestz und was genau beinhaltet dieses?

Geschrieben

Brauche (wie immer :ugly: ) Kohle, deswegen setz ich meinen Verkaufsthread aus den Softairforen auch mal hier rein.

Hey,

verkaufe mein R85 (L85A1) von Army. Normal hat diese Softair einen Blowbackeffekt (Ladehebel geht nach hinten), der mit einem kleinen Häkchen an der Gearbox befestigt ist. Dieser Haken ist leider ziemlich am Anfang abgebrochen, daher ist das Blowback deaktiviert. Die Funktionsfähigkeit der Softair ist in keinster Weise eingeschränkt!

Hier die technischen Daten (Quelle: Softair-Professional)

Typ: L85A1

Modell: R85A1MG

Kaliber: 6mm BB

Material:

Metall -

Alles bis auf:

Kunststoff - Abdeckung Vorderschaft, Griff, Wangenauflage,

Schaftende (gummiert), Kleinteile

Magazinkapazität:

rd. 50 Schuss und 450 Schuss im Kugelspeicher

Länge:

78cm

Gewicht leer:

3.180g

Gewicht komplett:

3.920g

Betrieb:

Akku (7 x D / 8,4 V)

System:

Elektrosoftair (AEG) mit Hop Up System (Einstellbar)

Feuermodi:

Semi- und Vollautomatik

Energie:

<0,5 Joule

Altersfreigabe:

Ab 14 Jahren

Extras:

Top Verarbeitung mit viel Metall und bestem ABS Kunststoff

Metall Gearbox

Verstellbare Visierung

Die Softair war noch nie draußen und wurde nur selten zum Zimmershooting verwendet. (max. 200 Schuss durch)

Bilder der Softair:

l85-komplettflq.jpg

l85-1yr2.jpg

l85-2jmx.jpg

l85-391a.jpg

l85-4fat.jpg

l85-5rzp.jpg

l85-6mij.jpg

l85-7jqt.jpg

l85-8k6e.jpg

Namensschild:

l85-namensschildvri.jpg

Im Lieferumfang befinden sich die standardmäßigen Sachen:

-Akku

-Ladegerät

-Sling

-Laufreiniger

-Highcap Magazin

sowie Kimme und Korn komplett aus Metall.

Ich möchte für dieses schöne Stück 140€ inkl Versand (VHB) haben. (Neupreis 189,90€)

Kontaktiert mich bei Interesse am besten per ICQ (480765009) oder PN

Bitte keine Tauschangebote!

Danke für Eure Aufmerksamkeit,

pnshr

;)

Geschrieben

Gutes Angebot, leider frisst mich meine M16A3 zur Zeit voll auf.... M16A2 Body schon bestellt, 80€ im Arsch. Ausrsütung kostet auch nochmal ~250€. Dazu kommt noch das G&P M5 RAS Frontset für 100€..... Öh man, wenn die fertig ist.....

Geschrieben

So, am Freitag is mein Zielfernrohr gekommen, 4x28 mit 7-stufig beleuchtetem Absehen und 3 rails, an denen ich gleich mal mein Reflexpunktvisier von meiner Tippe angeschraubt hab.

Das Model hier ist ein CA 33 (S-AEG) von Classic Army, Variation des g3 (alles gleich bis auf Magazin, Holzoptik gibts zum Nachbestellen)

Alles bei Begadi geholt, das Fernrohr is von GSG, 205 mm lang.

Gibts auch noch größer, 265 mm lang und mit justierbarem Zoom 3-9x, hab mich aber für das kleinere entschieden, weil ich es ursprünglich auf meine Tippman 98 bauen wollte, von der ich jetzt auch noch das Walther Reflexpunktvisier "geklaut" hab.

Geschrieben

hat noch jemand was zu sagen? :guns:

post-21894-1201943818_thumb.jpg

post-21894-1201943852_thumb.jpg

Geschrieben

Ja, das das Teil irgendwie *würg* ist...

Hier mal mein Schatz:

post-24069-1201943963_thumb.jpg

post-24069-1201944024_thumb.jpg

post-24069-1201944050_thumb.jpg

post-24069-1201944059_thumb.jpg

post-24069-1201944068_thumb.jpg

Basis ist ein JG M16A3. Der A2-Body ist von G&P.

Geschrieben

LOL Narrig kauft euch ein Luftgewehr und baut darauf ein Zielfernrohr hat mehr Reichweite als so ein Softairgewehr :D

Geschrieben

Ich frage mich warum du uns das sagst? Es wird schon seinen Grund haben, das wir Softairs haben (und auch mit ihnen Skirmen gehen; bei mir gehts erst wieder in 2-3 Wochen)

EDIT:

@ b00zt:

Ist das Kellerbräune und liegt das am Photo O.o