Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

UndergroundMan

Freie Waffen - Thread (Airsoft, Paintball, Salut- und Dekowaffen)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

is handycam... mein keller wird grad neu eingerichtet...

Geschrieben

Achso, dachte schon ich seh da n Vampir :rofl:

Geschrieben

was soll ich dir sagen? warum ich im keller leb?

Geschrieben

Nein, er meint warum wir Softairspielen.

Hier mein Grund:

Ich liebe es im Team zu spielen, und ich mag die Ausrüstung von den Jungs in der Armee. Und da Paintball mir zu schmerzhaft und zu dreckig ist, spiele ich Softair.

Geschrieben

ich sammel die dinger... warum sammelst du plüschfiguren? oder sonstwas, außerdem sind die nicht so teuer wie luftdruckgewehre und schauen aus wie echte waffen...

Geschrieben

Außerdem sind Skrims immer ein guter ausgleich für das am PC sitzen. Und es strengt richtig an.

Geschrieben

ok das ist ein argument! doch aus welchem grund spielt ihr den waffen? Freude in der Natur herumzu blödeln oder mit Freunden zusammen zu sein?

Geschrieben

Mit Freunden zusammen sein. Es macht wirklich spaß, wenn man sich richtig anstellt. Es bringt natürlich nichts wie Rambo da druch zu rennen, dann ist man schnell geoutet.

Geschrieben

ok kenne das jedenfalls nicht obwohl ich auch schiesse nur der unterschied ist das ich mit echten waffen trainiere und an schützenfesten teilnehme

Geschrieben

Mal ne Frage: Wie alt bist du?

Geschrieben

ich schieß damit gar nich, die liegen bei mir hier rum, werde die jetzt bald aufhängen, ich schieß nur auf die prolls von der dödel-schule hier, wenn die vor der tür an der bushaltestelle warten, gibt dazu ein bild weiter vorn im fred...^^

Geschrieben

Sorry, aber kann dir das Irgendwie nicht glauben, was solls.