Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

UndergroundMan

Freie Waffen - Thread (Airsoft, Paintball, Salut- und Dekowaffen)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

dein problem!!

:P

um an eine waffe zu gelangen (echte) schon früh gibt es nur eine legal möglichkeit.

beitritt in einen Schützenverein 300m

bis achtzenjahren waffe mit nachhause nehmen OHNE verschluss (ausserhalb der Schiessplatzes schiessuntauglich!!!)

Nach Achtzen wird darüber Entschieden ob du den Verschluss im Gewehr behalten kannst oder ob du den wieder abgeben musst. Nach 4 Jahren Jungschützenzeit kommst du zu den Erwachsenen und kannst Sportwaffen, Karabiner,Sturmgewehr 57, Sturmgewehr 90 schiessen musst dir dann aber eine Kaufen. Als Frau oder du stellst einen Antrag an ein Zeughaus ob du eine Leihwaffe bekommst. Bei den Männern ist das so das die nach der Rekrutenschule (ab18) die Dienstwaffe nach Hause nehmen können. (Schiesstauglich)

Geschrieben

Schön, aber was nützt mir das? Ich kaufe mir lieber Airsofts, mach viel mehr spaß.

Geschrieben

ok ist deine entscheidung nur meine meinung ist wer mal mit echten waffen geschossen hat der weis auch was er damit anrichten kann. Manche finden es cool wenn sie auf menschen zielen und krieg "spielen" doch in der Realität ist es genau anders. Sobald man im Militär ist hollt einem die Realität sehr schnell zurück und es ist plötzlich nicht mehr so cool.

Geschrieben

gibt eigentlich auch Airsoftwaffen die carbon handgriff usw besitzen?

Geschrieben

Ich frage mich, warum du hier die ganze Zeit fragst, was wir an Softair Waffen toll finden.

"Nehmt doch Luftgewehr-blablubb"

Schon mal jemanden damit angeschossen? Hoffentlich nicht, wenn du Pech hast bleibts stecken :gehtsnoch:

Airsoft is zum gegenseitig beschießen gedacht, auch wenns niemals draufstehen würde ;D

Geschrieben
Ich frage mich, warum du hier die ganze Zeit fragst, was wir an Softair Waffen toll finden.

"Nehmt doch Luftgewehr-blablubb"

Schon mal jemanden damit angeschossen? Hoffentlich nicht, wenn du Pech hast bleibts stecken :gehtsnoch:

Airsoft is zum gegenseitig beschießen gedacht, auch wenns niemals draufstehen würde ;D

Richtig.

Außerdem habe ich schonmal mit echten Waffen geschossen, ich weiß was dahinter steckt!

Und nochwas: Wenn du scharf drauf bist, uns von Softairwaffen abzuziehen, lass es sein, denn es nervt langsam tierisch.

Zu deiner Frage:

Kann man sich bauen.

Geschrieben

man könnte auch fragen, warum du mit luftdruck-waffen rumballerst... also mit scharfen waffen... was soll das? ;)

Geschrieben
LOL Narrig kauft euch ein Luftgewehr und baut darauf ein Zielfernrohr hat mehr Reichweite als so ein Softairgewehr :D

nö, mein luftgewehr hat 7,4 joule (7,5 sind erlaubt) und die genauigkeit bei optimalen verhältnissen lässt nach/ab ca 30m nach...

um an eine waffe zu gelangen (echte) schon früh gibt es nur eine legal möglichkeit.

beitritt in einen Schützenverein

bis achtzenjahren waffe mit nachhause nehmen OHNE verschluss (ausserhalb der Schiessplatzes schiessuntauglich!!!)

Nach Achtzen wird darüber Entschieden ob du den Verschluss im Gewehr behalten kannst oder ob du den wieder abgeben musst. Nach 4 Jahren Jungschützenzeit kommst du zu den Erwachsenen und kannst Sportwaffen, Karabiner,Sturmgewehr 57, Sturmgewehr 90 schiessen musst dir dann aber eine Kaufen. Als Frau oder du stellst einen Antrag an ein Zeughaus ob du eine Leihwaffe bekommst.

du hast ja nen komischen schützenverein. bei uns sind vereinsgewehre = vereinsgewehre. denn wenn du die mit nach hause nimmst und scheiße baust würde dein verein dafür haftbar gemacht bzw. machste das gewehr kaputt zahlt keine versicherung.

außerdem kannst du nicht automatisch mit Karabiner und sturmgewehren schießen nur weil du etwas länger im verein bist, da das vollautomatische waffen sind die nur von Polizei und Bund benutzt werden dürfen. und wenn dann nur per einzelschuss, in der leistung gesenkt, auf speziellen ständen, die, soviel ich weiß in niedersachsen nur die reservisten und die bundeswehr sowie polizei und Bundesgrenzschutz hat. und damit du dir eine waffe, die über "luftdruckwaffe" hinausgeht zulegen willst, musst du einen waffensachkundeschein vorlegen sowie ein polizeiliches führungszeugnis... wo kämen wir denn hin wenn ich in nen zeughaus geh und mir ne vollautomatik ausleihen darf *lol*

Geschrieben

müll, hab soeben meine mp5 verhunzt, war ne günstige aus italien, wollte sie deswegen vergülden, so ähnlich wie meine p8, aber hab den Griff und das Handstück am Lauf sowie das dingens zum rückziehen abgeklebt, aber bei handstück hab ich geschludert und jetzt isses nich sauber... fotos gibts nur auf wunsch, da ich diesen hunz lieber nich zeigen möcht...

Geschrieben

ja natürlich schon, wollte aber eben diese stellen schwarz lassen, wegen den akzenten

hier die bilder wegen nachfrage:

post-21894-1201985758_thumb.jpg

post-21894-1201985778_thumb.jpg

edit: sry is leider nur 2 mp handycam, ohne lampe, weils sonst so stark gespiegelt hat

Geschrieben

Zuviel CoD 4?

Geschrieben

bestimmt sogar... und zufällig farbe übrig, hab die mir nich extra gekauft, is fahrrad-lack

Gast EL_©OMANDANTE
Geschrieben

eventuell kriegts du das mit einem lappen und ein bisschen autopolitur weg, vorsicht: wird aber vielleicht matt.

Gast
Geschrieben

welche lackart empfehlt ihr für gold?