Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

UndergroundMan

Freie Waffen - Thread (Airsoft, Paintball, Salut- und Dekowaffen)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

fahrradlack, sieht man auf den bildern nicht so gut, aber das glänzt wie hugo...

autopolitur is gar net von nöten, nagellackentferner und schon gings weg, und matt wars schon vorher...^^

Geschrieben

ist zwar keine softair, aber ich stells trotzdem mal rein

post-19601-1202052675_thumb.jpgpost-19601-1202052688_thumb.jpg

mein luftgewehr :wub:

Geschrieben

Sieht echt cool aus, ich hatte mal nen G36C von Umarex, ok, hab ich immernoch, aber innendrinne is was abgebrochen, naja, und ne neue kaufen will ich auch nich mehr =D

Geschrieben

Wenn wer ne Softair Braucht ... kann er mich Anschreiben ... hab noch nen G36 und paar Pistölchen rum zu liegn

Geschrieben

Nen G36? mal ne frage, was is denn da mit den visieren? is ja ein bisschen blödsinnen, wenn man auch das Zoom visier nimmt, oder? aufjeden fall bei softairs...

Geschrieben

Mit zoom ist ehh verboten in deutschland ... und giebt auch keins für zu kaufen (offiziel)

Bei meinem ist nen Rot Punkt Visier dabei (das ist auch erlaubt)

Wer interesse an meine Softair Waffen hat bitte Nachricht senden ... nicht hier ins Forum posten

kuck hier nur selten mal rein

Geschrieben

bitte mit zoom verboten in deutschland???

straft mich unwissend, aber wo steht das?

feststehende visiere mit fester vergrößerung oder einstellbare?

oh mann geht mir die pumpe :-)

Geschrieben
Mit zoom ist ehh verboten in deutschland ... und giebt auch keins für zu kaufen (offiziel)

Was erzählst du da? :blink:

Zoom ist nicht verboten. Lampen draufmachen ist verboten. Außderdem kannste zooms überall kaufen.

Geschrieben

Laser sind auch verboten. Außerdem heißt das nicht Zoom (klingt ja wie bei CS :ugly:) sondern Zielfernrohr. ;)

Geschrieben

Der Preis auch. ^^

Geschrieben

Bei meinem ist nen Rot Punkt Visier dabei (das ist auch erlaubt)

Wer interesse an meine Softair Waffen hat bitte Nachricht senden ... nicht hier ins Forum posten

kuck hier nur selten mal rein

ich nehme gern' das Magazin evtl. auch das Dot, weil mein's ein wenig verstellt ist

(geht nicht mehr mittig zu stellen)

was hast Du noch für Zubehör an Deiner G-36 ?

€: letzten Satz nicht gelesen :puuuh:

Geschrieben

so viel wie ich weis ist in deutschland Optische Visiere auser Red Dot Verboten

nur erlaubt für Jäger oder in Schützenvereinen .... oder mit waffen schein ....

Kann sich natürlich auch wieder geändert haben ...

da durch kidis die mit softair kacke gebaut haben die gesetze für softair drastisch verschärft haben

und ich nicht mehr mit nem kumpel im wald mich bekriegen darf .... hab ich auch mein wissen darüber nicht großartig aufgefrischt ...... vor nem jahr wahren aber wie gesagt optische visiere auf solchen sachen verboten ....

Geschrieben

Nein, sind nicht verboten. Hatte selber mal ein M14 mit Zielfernrohr. War ein absuloter Traum von mir. Wird aber in fühestens 2 Jahren wiederbelebt.