Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

UndergroundMan

Freie Waffen - Thread (Airsoft, Paintball, Salut- und Dekowaffen)

Empfohlene Beiträge

Gast
Geschrieben

Der schaft sieht aus wie von der FAMAS

Geschrieben

Nix, FN F2000, nicht mal annähernd. ;)

pnshr hatte schon recht, und nein, is nicht meins, ich plan aber was ähnliches, geht aber in eine komplett andere Richtung. :)

Wer lieb is, bekommt die Bauanleitung ^^

Geschrieben

Moin Moin

Ich will mir nun auch solch ein Spielzeug kaufen, aber nicht sowas tolles...

Ich suche etwas in dieser Richtung, könnt ihr mir da evtl. helfen ? ;)

Geschrieben

ich würd mir keine aeg holen, da diese sehr anfällig sind, und für den preis is die quali auch nicht so der brenner, aber ein m4 findeste überall...

Geschrieben

Kauf irgendeine, am besten zwei... nach einem Monat sind die eh kaputt, so hast du um 100€ 2 Monate Freunde mit minimaler Leistung.

Geschrieben

naja, ich hab meine nicht aeg's schon ne weile, is alles eine sache der pflege, aber als ''neueinsteiger'' würde ich dir auch raten, das du dir erstmal ne 20 euro nicht aeg kaufst, da weißte, wassde hast, später kannste dann immernoch was größeres holen, oder die upgraden, mit metallmagazin, acog oder sonstigem

Geschrieben
würde ich dir auch raten, das du dir erstmal ne 20 euro nicht aeg kaufst, da weißte, wassde hast, später kannste dann immernoch was größeres holen, oder die upgraden, mit metallmagazin, acog oder sonstigem

Scheiße mit Upgrades ist immer noch Scheiße, um es mal einfach auszudrücken. :ugly:

Geschrieben

ja natürlich is des dann keine 3000 euro barrett cal. 8mm aber es wertet ein wenig auf... und am anfang tuts ne standard

Geschrieben
ja natürlich is des dann keine 3000 euro barrett cal. 8mm aber es wertet ein wenig auf... und am anfang tuts ne standard

Was ist für dich Standard? So ein 50€ - Wegwerfteil ist bestimmt kein Standard. :)

Geschrieben

frrrr... wenn ich von anfängern rede... rede ich natürlich von anfänger-standard, oder willst du mir sagen, das deine erste 500€ gekostet hat? :rofl:

edit: meine erste hat 8 euro gekostet :D und die gibts noch heute, und sie funktioniert, is auch bestimmt schon 5 jahre alt^^

Geschrieben
frrrr... wenn ich von anfängern rede... rede ich natürlich von anfänger-standard, oder willst du mir sagen, das deine erste 500€ gekostet hat? :rofl:

edit: meine erste hat 8 euro gekostet :D und die gibts noch heute, und sie funktioniert, is auch bestimmt schon 5 jahre alt^^

Meinst du meine erste, richtige Airsoft, oder meine erste Kirmesbudenkrache? Die hatte ich mit 10 oder so für 200 Schilling (etwas unter 15€ gekauft).

Meine erste, richtige Airsoft hat nicht 500€ sondern mit Akkus, Magazinen, Accesoirs etc. um die 600€ gekostet. :)

Geschrieben

ne ich mein deine erste büchse...^^ meine erste richtige ausm ''fachhandel'' hat mich mit zubehör 170 gekostet... und das war sehr gut damalas fand ich :D

Geschrieben

Frag mich warum hier jeder die AEG verpöhnt .....

nehmt euch nen Batzen geld .... geht zu ner richtigen Firma ....

Tada ... mein G36 "AEG" 2 Jahre Alt .... Leuft 1A .... verschleiss auch noch net zu sehen ....

Und .... da man ja keine nahmen nenen darf und so ..... ich kenne da wem der wem kent ... bla bla bla ....

Der hat eine Mit nem Sthalkit bissel aufgemotzt ..... nu mogd die auch mit Allukugeln locker ne distanz von etwahr 100 Meter

einzigster verschleiß .... Aku geht mal alle .... und der Lauf solte etwahr nach dreimal aufladen geweckselt werden.

und stellt euch vor ..... haben die auch messen lassen ..... schusskraft liegt bei 12.86 Joul ..... bei ner Softair "AEG"

Selbst meine Kleine "AEG" Glock 17 zerschießt heute noch genauso gut wie vor etwahr nem Jahr CD Scheiben ....

Aber alles kacke alles mist ...

Würde ich mal sagen ... billich schrot gekauft .... softair ist net gleich softair

z.b. mein G36 AEG giebts im laden um die ecke für 40 € gleiche Firma ....

hat sich wer gekauft weil er meine so dolle fand ..... des dingens hat noch nichtmal ne woche gehalten ....

komischerweise giebts das gleiche Gewehr auch für 69 € ..... 129€ ..... 169€ ....

Und des Standart G36 AEG für 40 glocken ..... ist die sogenante ab 14 version

die ab 18 fängt in der regel ab 129 € an ....

Genauso wie meine Walter P99 ... gleicher laden ..... die 14 Version .... Plastik ..... die 18 ..... Sthal im griff teil ... blei einlage im maga ... und ... die komplette abschuss vorichtung .... auch aus Sthal ....

Und mal nen kleinen Tipp .... wenn man sich ne 14 holt ... und die geht nach paar tagen kaput .....

was macht man wohl da ...

zurück bringen neue geben lassen .... solange den händler damit nerven bis der von selbst revidiert und nur noch qualli produkte anbietet oder es sein läst ....

Wenn der Händler meint er müsse des einschicken oder sowas .... immer ersatzt gerät geben lassen ....

Geschrieben

Hab selten so einen Mist entziffert :)