Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

UndergroundMan

Freie Waffen - Thread (Airsoft, Paintball, Salut- und Dekowaffen)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wie kommt man den auf so ein mist 0,5 joul

Weil manche Leute noch keine 18 sind, oder vielleicht wel man F/A haben möchte, oder vielleicht weil manche nicht so sadistisch sein wollen?

@Anus:

Ich bin Deutscher, ich kenn mich mit dem Gesetz hier besser aus :P

Geschrieben

jo des kann sein ....

Geschrieben

jo, am anfang musste ich mir halt immer die 0,5er holen^^ im moment strebe ich nach einer l96 mit min 1J, aber im moment sind die kohlen knapp...

Geschrieben

Ich suche eine Seite, die eine JG M4 S-System nach Deutschland liefert. Bis jetzt hab ich nur Seiten gefunden, die ihren Versandbereich auf USA und Kanada beschränkt haben.

Geschrieben

schon ge-egunt??

eGun

Geschrieben
schon ge-egunt??

eGun

Ja, hab ich auch schon versucht. Es kann doch nicht sein, dass es keinen einzigen Händler gibt, der das Teil nach Deutschland liefert <_<
Geschrieben

Ich glaub die JG gibts garnet in Deutschland.

Geschrieben

Nein, JG gibts hier nicht.

Aber die von A&K soll auch gut sein, bis jetz nichts schlimmes drüber gehört

Geschrieben
Nein, JG gibts hier nicht.

Aber die von A&K soll auch gut sein, bis jetz nichts schlimmes drüber gehört

Also wenn man sich die Comments auf airsoftgi.com durchliest scheint das nicht so zu sein. Ich hab aber noch eine M4 von DBoys gefunden. Hat irgendjemand Erfahrung mit der Firma und der Qualität der Softairs?
Geschrieben

Die machen echt gute Sachen. Ein Kumpel von mir hat dieses Mk12 Monster-Gerät... echt geile Verarbeitung, Vollmetall und top Leistung. :)

Geschrieben

hmm, hätt schon gerne ne P90 :)

Wie siehts aus, trifft das Ding auch nen bisschen?

€Bezahlmethoden?

Geschrieben

Ist schon weg. :ugly:

Geschrieben
:(