Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

UndergroundMan

Freie Waffen - Thread (Airsoft, Paintball, Salut- und Dekowaffen)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
nö, ik hab noch keine, aber wenn ich mir eine kaufe dann häng ich mir die sowieso an die wand^^

für skirmish fehlt mir die zeit

meinst du so??? :ugly:*lol*

post-21894-1206020405_thumb.jpg

Geschrieben

jop genau so, den bild hatte mir den anlass gegeben^^ will die dinger ein nur anne wand hängen

Geschrieben

Hab auch zwei an der Wand hängen, eine schön in Szene gesetzt.

Umd die MP40 an die Wand zu hängen fehlen mir die richtigen Details aber die sind ja verboten xDD

Geschrieben

das dienstgrad-poster hing bei mir auch vorher an der wand, über der palme aufm bild, aber eingerahmt mit noch ein paar echten abzeichen drin reingeklebt

Geschrieben
Umd die MP40 an die Wand zu hängen fehlen mir die richtigen Details aber die sind ja verboten xDD

Ich hoffe das würdest du auch nicht machen wenns nicht verboten wäre...

Geschrieben

PFUSCHER!!! WO SIND DIE BILDER!!!

Geschrieben

Das Teil kommt heute gegen 15/16 Uhr...

Geschrieben

Hallo Leute, ich hätte ne kurze Frage:

Ich würde mir gerne ne MP5 an die Wand hängen, die so aussieht wie sie die mal bei Stagate SG1 hatten (mit lampe und ZF)

Sie sollte nicht allzuviel kosten, und wenn möglich in die Schweiz lieferbar sein. Könnt ihr mir da was empfehlen? oder hat jemand noch so eine MP5 (Modell N mit einziehbarem Schaft) rumliegen und möchte sie verkaufen?

Mein Budget liegt bei 150 Euro, u.U. mehr.

Geschrieben

mit lampe kriegste wohl nur schwer...

MP5A5

zielvisier

Geschrieben

jo die von ohnsr kommt mit der stargate version hin, nur das visier nich, das is aber fast das gleich wie der 2te link bei mir, es sollte also kein problem sein da das richtige zu finden

Geschrieben

danke für die schnelle hilfe. aber mal generell, hat jemand einen shop der auch in die Schweiz liefert?? Liefert begadi in die schweiz? ich hab da irgendwie nix zu gefunden bei begadi.

Geschrieben

So ihr Geier, hier Bilder vom neuesten Spielzeug:

01ri1i.jpg

02fa8w.jpg