Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

UndergroundMan

Freie Waffen - Thread (Airsoft, Paintball, Salut- und Dekowaffen)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ok is gebongt. :) Gib mal per PN deine ICQ Nummer....

Geschrieben

ich hätt auch noch ne mp5a6, auch mit schiene, aber in gold...^^ aber ich glaub wenn du da was für stargate suchst komma nich ins geschäft :D

Geschrieben
ich hätt auch noch ne mp5a6, auch mit schiene, aber in gold...^^ aber ich glaub wenn du da was für stargate suchst komma nich ins geschäft :D

machst du alle deine softairs golden? :unsure:

ich werd mir als nächstes wohl die hier zulegen:

Und noch nen Zeilfernrohr dabei

Geschrieben

nö, guck halt aufs foto, nur meine p8 bulldog und meine mp5a6 sind gold

Geschrieben

bin schon im geschäft mit pnshr... und gold macht sich selbst in stargate nicht so gut... xD

Geschrieben

Wenn du an Wandgestaltrung/Sammlerkunst denkst, solltest aber auch schon etwas in Sachen Qualittät setzen....Plastik anner Wand sieht immer recht Sch**e aus ;)

Geschrieben

kann ich nicht unterschreiben, sieht auch mit so mancher plastik-waffel vorzüglich aus

Geschrieben

Bei manchen kann das schon sein, allerdings bin ich bei solchen Sachen recht fanatisch...

Mit den Plastik Dingern am Anfang sah es eher aus wie ein Kinderzimmer^^,

aber darüber lässt sich streiten....geschmackssache ;)

Geschrieben

ja, es gibt plastik und plastik, so ne ganz billige, wo das plastik z.B. nicht glatt is sondern so leicht körnig beim drüberfahren, das is natürlich nich so schön, aber eins aus hochwertigem kunststoff steht einer metalleren nur wenig nach

z.B.: wird die echte g36 ja auch nimmer aus metall gemacht, zwar auch nicht aus plastik^^ aber aus kunststoff

Geschrieben
http://www.begadishop.de/catalog/product_i...roducts_id/3098 da du ja hier der spezialist bist, wäre die auch was für Thema Wandgestaltung?^^

Jo... ist die Federdruckversion von der Well R5, Verarbeitung also akzeptabel für an die Wand. ;)

Hat halt nur total falsche Feuerwahlmarkings.

Geschrieben

stimmt, eigentlich is doch einzelschuss in der mitte und dauerfeuer unten oder?

schmarrn das war g36^^

Geschrieben

Dauerfeuer ist oben, in der Mitte Einzelschuss. Die sehen normalerweise so aus:

well-r5-details5.jpg

Geschrieben

war die mp5sd6 oder mp5a6 oder so nicht sogar mit burst-mode? zwischen dauerfeuer und einzel?

Geschrieben

Es gibt diverse MP5er mit Burstfire, das sieht dann so aus:

mp5j_burst_th.jpg