Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

UndergroundMan

Freie Waffen - Thread (Airsoft, Paintball, Salut- und Dekowaffen)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ja genau die meinte ich

Geschrieben

Was haltet ihr denn hier von ?

Find se eigentlich ganz schick, is halt nurn bissl schwach aufa Brust.

Wobei ich die auch nit schlecht find, is halt aber NBB was wiederum für die HI CAPA sprechen würde. Was meint ihr dazu?

Geschrieben
zwar auch nicht aus plastik^^ aber aus kunststoff

wa?

Geschrieben

das g36, also das echte, wird aus polymeren, also aus durch chemische reaktion erzeugten stoffen hergestellt, natürlich is auch noch metall vorhanden, ich glaub am lauf usw...

Geschrieben

und was ist der unterschied zwischen plastik und kunststoff?

Geschrieben

das kunststoff kein plastik ist, z.B. carbon is glaub ich auch ein kunststoff... steht halt dafür, das es künstlich hergestellt wurde

Geschrieben
das g36, also das echte, wird aus polymeren, also aus durch chemische reaktion erzeugten stoffen hergestellt, natürlich is auch noch metall vorhanden, ich glaub am lauf usw...

Also eigentlich besteht wirklich nurnoch der Lauf und der Verschluss nich aus Kunststoff, desshalb wirds auch liebvoll "Legogewehr" genannt ^^

Geschrieben
das kunststoff kein plastik ist, z.B. carbon is glaub ich auch ein kunststoff... steht halt dafür, das es künstlich hergestellt wurde
cfk ist ein faser-kunstoff-verbund (und absolut doof in der berechnung)

und plastik ist einfach nur ugs für kunststoff -.-

Geschrieben

Ich suche ein G3A3 ab 18, wenn möglich... Ich habe gesucht, aber das scheint alles Schmarrn zu sein...

Und wenn wir schon dabei sind, ein Dragunov SVD und dieses komische Schießprügelding... Achja genau Tommy Gun

Jibbet sowat?

€: Bitte keene Plaste /€

Geschrieben
Geschrieben

Ouch!

Okay, dann doch Plaste^^

Nur mein G3 gibts nit?

eGun taugt imho nix

Geschrieben

@b00zt:

Diese SVD ist keine richtige Dragunov, und die Thompson ist ne scharfe Waffe...

G3A3

Thompson

Dragunov

Btw mein ACOG ist gekommen :>

m16_1mtv.jpg

m16_2oir.jpg

m16_32yc.jpg

Geschrieben
Diese SVD ist keine richtige Dragunov, und die Thompson ist ne scharfe Waffe...

mit der thompson weiß ich^^

aber warum soll die dragunov keine dragunov sein?

Geschrieben

Danke Pinscher^^

Das G3 lag mir am Herzen, weil es ein Geburtstagsgeschenk für meinen Vater sein soll! (Waffennarr)

Das Dragunov ist zu teuer, sowie auch die Tommy Gun und das G3... Ich denke, etwas günstiges aus Plaste reicht doch, denn dann bastel ich nen Schaukasten und häng den Kram an die Wand

btw. Gibt es auch irgendwo das M16 aus dem Vietnamkrieg und Waffen aus dem WW2?

Wäre cool, weil bei mir spuckt google nicht wirklich was aus... (Oder ich bin zu doof! <--- glaube ich eher! :ugly:)